Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX. COM Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Kunden,

ob aus Schokolade oder in natura - die possierlichen Maikaefer sind als Fruehlingsboten allseits beliebt. Bei Hapag-Lloyd Express krabbeln sie ab Montag eine Woche lang und bescheren Ihnen attraktive Preise auf ausgewaehlten Strecken. Damit Sie den Fruehling so richtig geniessen koennen.

Buchen Sie die folgenden Destinationen zum Maikaefer-Tarif von 34,99 EUR pro Person und Strecke:

Von Koeln/Bonn

nach Hamburg, Berlin-Tegel, Marseille, London/Luton, Manchester, Mailand/Orio al Serio und Venedig

Von Hannover

nach Bilbao, Nizza, Mailand/Orio al Serio und Neapel

Ihr Reisezeitraum: vom 12. Mai bis zum 7. Juni (Pfingstsonnabend)

Unser Maikaefer-Angebot gilt bei Buchung vom 12. Mai, 6.00 Uhr, bis Sonntag, 18. Mai, 23.59 Uhr.

Jeweils solange der Vorrat reicht.

Nutzen Sie zum Beispiel den Feiertag am 29. Mai (Christi Himmelfahrt) mit einem Brueckentag fuer einen Kurzurlaub in Marseille und der Provence, deren vielfaeltige Lichtspiele Maler wie van Gogh und Cezanne inspirierten.

Oder verschenken Sie zum Vatertag eine Tour nach Manchester. Rund um das Finale der UEFA Champions League wird dort vom 22. Mai bis zum 1. Juni das Festival Europa mit Live-Musik, Strassentheater und Freiluftmaerkten gefeiert.

Auch London ist eine Fruehlingsreise wert: Vom 20. bis 23. Mai findet dort die Chelsea Flower Show statt. Die groesste Blumenshow der Welt, durchgefuehrt von der Royal Horticultural Society, ist das Ereignis im Mai. In Neapel gehoert der ganze Monat den Freunden historischer Baudenkmaeler: Im 'Maggio de Monumenti' oeffnen sonst unzugaengliche Privathaeuser, Kirchen und Palaeste fuer eine Besichtigung.

Unser spezieller Tipp fuer Berliner und Brandenburger: Ab Berlin-Tegel koennen Sie mit Umsteigen in Koeln/Bonn weiter nach Venedig fliegen. Gerade im Mai lohnt dort ein Besuch: Die Hauptsaison hat noch nicht begonnen, die Temperaturen sind angenehm. Bitte denken Sie daran, Ihre Anschlussfluege von Koeln/Bonn selbst zu buchen, und planen Sie genuegend Zeit zum Ein- und Aus-Checken ein! Hapag-Lloyd Express verkauft ausschliesslich Oneway-Fluege, daher muessen Sie mit Ihrem Gepaeck erneut einchecken. Fuer die Organisation Ihrer Fluege sind Sie selbst verantwortlich.

http://www.hlx.com

Viel Spass mit unseren Maikaefern wuenscht Ihnen das Team von Hapag-Lloyd Express

Geschrieben

Wow, da preist HLX groß seine Maikäfer-Aktion an und dann kommen Tarife von 35 Euro dabei heraus.

Kommt mir so vor, als ob die am liebsten erst bei 35 Euro anfangen würden und die 19,99 demnächst eher die absolute Ausnahme wären.

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

Koelli,

ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist und wie häufig du fliegst, ist mir im Grunde auch egal, aber du musst mal die 35€ relativ zu dem sehen was man a) noch vor einem Jahr für die jeweiligen Strecken zu zahlen gehabt hätte und B) wie teuer der Flug ansonsten regulär mit X3 gewesen wäre.

Natürlich sind wir, die wir nur mal "just for fun" irgendwo hinfliegen um ne runde spotten zu gehen inzwischen verwöhnt, da wir lieber Germanwings Crazy Nights zum buchen unserer Touren nutzen. Für jeden "nicht Freak" sind 35€ fast geschenkt. Frag mal bei der Bahn nach wie weit du für 70€(return) kommst, dann versteht man wohl auch besser den Gedanken hinter dieser Aktion.

Ich für meinen Teil werde von dieser Aktion auch keinen Gebrauch machen, aber manch einer wird dadurch den einen oder anderen Euro sparen können.

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-05-09 18:33 ]

Geschrieben

Man kann dann wohl davon ausgehen, daß die nicht angebotenen Strecken sehr gut laufen und nur noch wenige Restplätze verfügbar sind.

Mich wundert allerdings, daß Neapel ex HAJ im Gegensatz zu Neapel ex CGN nicht so gut zu laufen scheint.

Ex CGN scheint demnach das Geschäft mittlerweile ganz gut zu laufen: Außer MAN sind nur Ziele im Angebot, auf denen auch Konkurrenz fliegt: HAM-LH, TXL-4U/DI/LH, MRS-4U/NCE, LTN-4U/STN-BA/LH/LHR, BGY-4U/MXP und VCE-4U.

Wie sieht es mit der Konkurrenz auf den Strecken ex HAJ aus?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-09 18:56 ]

Geschrieben

@Max_Pflaum

Schon klar, dass 35 Euro im Verhältnis zu den Preisen von vor zwei Jahren richtig günstig sind.

Nur mir als verwöhntem "19-Euro-Germanwingler" oder "Nur-Steuer-Zahler-Ryanairler" kommt so ein Preis etwas komisch vor icon_wink.gif

Außerdem wollt ich damit zum Ausdruck bringen, dass es eben bei 4U viel öfter eine Aktion gibt als bei HLX.

Geschrieben

Zusätzlich zeigt es natürlich auch, dass es fraglich ist, wie lange HLX als LCC fungieren kann. Schließlich hat Billigheimer Ryanair Durchschnittspreise von 45 €, während HLX mit Preisen von 35 € versucht, zu werben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...