Zum Inhalt springen
airliners.de

CX mit A343 nach FRA?


Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt es, dass CX seit kurzem wegen SARS mit Airbus A340-300 anstatt mit Boeing 747-400 nach FRA kommt?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-05-09 15:44 ]

Geschrieben

Hallo,

 

ja, es stimmt. Hab heute mit einem von der Maintenance gesprochen, der sagte, dass bis auf weiteres ein 343 kommt. Aber weniger wegen SARS als das er einfach billiger ist in der derzeitigen Situation der Luftfahrt.

Geschrieben

Hi

wie steht´s eigentlich mir CA? Die hatten doch Verbindungen nach PVG und PEK jeweils mit 744. Halten die im Moment an diesem Muster fest oder hat sich da was geändert?

Geschrieben

Die gesehene 747-400 ist der Frachter von CX.

Es kommt ein Frachter und eine Pax-Maschine am Tag.

CX hat 2 747-400F.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starline am 2003-05-10 21:56 ]

Geschrieben

@starline

 

Ich glaube, du hast was verwechselt. Die 747-400, über die ich und B777 sprachen, war von Air China. CX kommt auch mit nem Frachtjumbo nach FRA, hab ihn vorhin erst wieder gesehen. Allerdings ist auf der Strecke immer eine 747-200F zu sehen.

Geschrieben

Sorry, ja, hab den Thread nicht ganz durchgelesen. Hab nur "hat sich nichts geändert" beachtet, deshalb, nehme meine Aussage zurück. War aber auch schon ne -400 da.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starline am 2003-05-11 23:07 ]

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Laut OAG kommt ab 2. Juli CX wieder taeglich mit 744.

 

LH stellt ab 16. Juni von Di/Fr/So mit 744 auf taeglichen A340 um. Ab 1. Juli gibt es dann wieder eine taegliche 744 Verbindung nach HKG.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...