Paparazzi Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 Einige A310 der LH sollen ja auf internationalen Strecken eingesetzt werden, um so A340 frei zu kriegen, um diese wiederum auf anderen int. Strecken einzusetzen. Bekommen dann die A310 die Innenausstattung für Langstrecken?
Berti Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 Ja, zwei Stück werden umgerüstet. Die frühen A310 Langstrecken Bestuhlung von 1994: First Class: 12 Sitzen Business Class: 40 Sitzen Economy Class: 117 Sitzen
airlinetycoon Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 wie ich gehört habe, werden die 2 310er nicht in 3-Klassen-Bestuhlung fliegen, sondern nur in 2 Klassen, also Business und Mahagoni. a.
PADflyer Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 Falls es jemanden interessiert, laut LHs Online-Flugplan werden die Flüge FRA-BAK-ASB (3x wöchentl.) und FRA-ALA (5x) ab Juni mit dem A310-300 durchgeführt. Weiss jemand noch weitere Destinationen für den A310, 8 wöchentliche Hin- und Rückflüge sind für 2 Flugzeuge doch recht wenig.
airlinetycoon Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Vermutlich werden die 310er auch weiterhin innereuropäisch (LHR, ATH) eingesetzt, wenn die Bestuhlung wirklich nur zwei Klassen hat macht das ja Sinn. a.
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Wenn sie auf internkontinental Bestuhlung umgestellt werden, glaube ich das kaum - denn dann könnte LH ja nicht mehr den halben Flieger als C-Cl. verkaufen sondern wirklich nur die vordere Kabine und den C-Cl. Paxen wirlich was fürs Geld bieten! Ich glaube, dass die Maschinen wirklich nur auf der Langstrecke zum Einsatz kommen werden!
airlinetycoon Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Ja, stimmt. Aber ich habe mich letzte Woche mit einem A300/310 Cpt drüber unterhalten und der sagte, es wird nur in C und M bestuhlt, also keine First. a.
coolAIR Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Vielleicht ist die Flugplanumstellung noch nicht abgeschlossen, dann könnten zu den 8 wöchentlichen Flügen noch ein paar dazukommen. Allerdings sollen ja nur Strecken in die ehemaligen GUS-Staaten auf A313 umgestellt werden. In den CRS ist auf den Flügen nach BAK und ALA z.B. keine F-Class mehr buchbar. Damit sind die Infos von airlinetycoon (A313-Umrüstung nur in 2-Klassen-Layout) absolut zutreffend!
728JET Geschrieben 9. April 2002 Melden Geschrieben 9. April 2002 Jetstream schriebt das noch eine dritte A310 dazu kommen wird, eine von GOAL geleaste ex Air Afrique Maschine. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.