Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC-News in LEJ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich frag einfach mal hoffnungsvoll, ob irgendjemand irgendwelche Anzeichen sieht, dass ein LCC in LEJ landet??

(mal von FR-"Besuchen" abgesehen icon_smile.gif )

Ich hoffe ja noch immer auf AB, denn die wollten ja "in die Fläche gehen"!

Obwohl ich glaube, dass in LEJ zu viel auf C9 gesetzt wird und man sich deshalb LCC fern halten will (z.B. wegen der London-Linie, die C9 ja einstellen könnte, wenn ein LCC von LEJ nach STN fliegt).

Aber so Ziele wie Paris,Rom,Mailand würden sich doch am ehesten mit LCC ab Leipzig lohnen.

Bis jetzt scheinen die ganzen Verhandlungen über diese Ziele mit Classics ja nix gebracht zu haben!

THX für Infos

LEJpzig icon_smile.gif

Schönes Wochenende!

Geschrieben

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht + in einem Interview von vor ca. 6 oder 8 Wochen blieb mir der Flughafensprecher mit "man lehne LCC nicht generell ab und sei offen für Gespräche..." in Erinnerung.

Neben Zielen wie Rom, Paris oder auch meinetwegen Madrid, denke ich, könnte Leipzig auch Richtung Osten Verbindungen gebrauchen (Allein die ganzen Russen, Rußlanddeutschen und Ukrainer würden sich über Moskau oder Kiew-Flüge sicher mehr als freuen).Warum gibts kein LowCost nach Osten?

Geschrieben

Hast du das Interview noch irgendwo?

Das würde mich sehr interessieren!

Nach Osteuropa glaub ich nicht, das es da die LCC hinzieht.

Zum einem sind das relativ lange Flugzeiten nach Kiev,Moskau,... und zum Anderen sind diese Ziele nicht touristisch interessant genug!

Bei Prag ist das was anderes!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...