DUS-Fan Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo. Heute bin ich mit Phiraos, Flusifan und QF005 von DUS nach LHR geflogen. Angefangen hat es mit 5:30 Uhr aufstehen, um 07:00 Uhr ging die Maschine raus. Wir sind mit der LH 735 "Freising" geflogen. Auslastung: ca. 80%. Flug war sehr ruhig, keine einzige Turbolenz. Nach der Landung in LHR haben wir uns erstmal Tickets für die U-Bahn nach Hatton-Cross geholt. (Eine Haltestelle ) Da sind wir dann ein paar Stunden geblieben. Es ist einfach nur das beste, was da alles für Traffic herscht!!! Und dazu noch wunderbarer Sonnenschein direkt von der Seite. (auf die Maschinen natürlich) Um ca. 17:00 Uhr sind wir dann zur Nordbahn gefahren, wo dann auch die Concorde landete. Einfach nur herrlich! Zurück ging es mit LH um 20:05 Uhr. Zu meinem Erstaunen wurde nicht wie geplant eine 737 eingesetzt, sondern ein CRJ. Ich bin das erste mal mit CRJ geflogen. Auslastung war ca. 90%. Mit ca. 40 Min. Verspätung sind wir in LHR gestartet. Es folgte der lockerste Flug den ich je erlebt habe! Wir hatten die vorletzte Reihe gewählt, Sitze AB und CD. Hinter uns die Reihe und die Reihen vor uns waren komischerweise alle frei! Im vorderen Teil der Maschine waren alle Paxe, sodass wir hinten "sturmfreie Bude" hatten! Und dann war das LH Personal auf diesem Flug das beste, welches ich je gesehen habe! Der Steward drückte uns am Ende erstmal einen dicken Stabel Postkarten in die Hand, und natürlich sagte er uns, dass wir nach dem Flug ins Cockpit können (auf Anfrage). Ja und so sind wir dann nach dem Flug ins Cockpit, jeder machte seine Fotos, was natürlich eine Weile dauerte, wo draußen die anderen Paxe im Bus auf uns gewartet haben Aber auch die Paxe waren voll locker und sagten als auch wir dann endlich in den Bus kamen z.B.: Na, habt ihr da oben geschlafen oder was"? Alles in einem ein Super Trip, die 97€ haben sich echt gelohnt!
flusifan Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 bis auf der eine ........ ''komm doch rein wir warten hier alle loooos...''
Moe Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Meine Eltern werden heute von mir was zu hören bekommen.
PHIRAOS Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo! So ich bin jetzt auch wieder zu Hause. DUS-Fan hat schon einiges geschrieben, dann muss ich mir nicht mehr so viel Arbeit damit machen. Ich denke Ende dieser, bzw. Anfang nächster Woche kann ich noch ein paar Bilder hier posten. Vielleicht mache ich ja noch einen ausführlichen Tripreport mit Bildern dabei. gruß phil
Gast Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Freu mich für euch das ihr solch einen guten flug hattet. Ich kenne das wenn vor dem Flugzeug ein Bus wartet und man noch cockpit-fotos machen möchte. Wollte es einmal machen aber wurde abgelehnt mit der Begründung das der Bus wartet. Seitdem verzichte ich grundsätzlich auf Cockpi-fotos wenn der Bus wartet. Wenn man am gate steht ist das dann schon wieder was anderes. Da wartet wenigsten niemand auf einem.
BoeingFa Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Nur nebenbei, weil man es immer wieder falsch geschrieben liest: Es heisst "Turb U lenzen" und nicht "Turb O lenzen" !!! Hat mit Turbo nichts zu tun ! Davon abgesehen ein netter Bericht, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man sich als Luftfahrtinteressierter toll dabei vorkommen kann, wenn andere Passgiere auf einen warten müssen. Bei allem Verständnis für Euer Hobby, aber ich hätte auch meinen Kommentar abgegeben !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.