Moe Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Die oben genannte Frage sagt ja eigentlich schon alles.
LEJpzig Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Wie schon gesagt, LEJ-MUC (CRJ 700) und von LEJ vereinzelt nach FRA (CRJ 700 / 200 / 100) und von LEJ vereinzelt nach DUS (Morgenflug und am Wochenende; heute zum bsp.)
DUS-Fan Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 MUC ist die CRJ Hauptstadt?? Ach du liebe Güte! Ich dachte schon DUS ist die CRJ Hauptstadt, so wie die LH DUS damit zuhaut. Aber freut mich das nicht DUS der Hauptflughafen des CRJ ist! PS: Wie sieht es denn dann in MUC aus, wenn die die CRJ Hauptstadt ist??? Nur CRJ?
shamrock Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 @DUS-Fan Schau doch mal in den BayernFernsehen(richtiger Name???) Teletext Seiten 711-718. Da siehst du das ganze CRJ-Ausmaß. Auch an sonsten sehr interessant weil jeder Typ drinn steht(@all:stimmen die immer?)
ATmstein Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Hier in HAM fliegen irgendwie auch nur CRJs rum, aktuell hauptsächlich kurze. HAM-OSL, HAM-NCE, HAM-VIE, HAM-ARN und wo die sonst noch hinfliegen. Früher waren andauernd Avros @HAM, aber mittlerweile fliegen die hier fast gar nicht mehr.
akayama Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Bin soeben mit der LH1040 aus HAM angekommen. Fluggerät - CRJ700. Die Röhre wird immer länger - hasse die Teile. Lang, eng und zu wenig Kopffreiheit. Aber ist immer noch besser als ein Prop. BTW, bester Sitz auf der CRJ7 ist Reihe 3df, reichlich Beinfreiheit und man ist beim Deboarding als einer der ersten aus der Maschine. akayama
hcn_tvs Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Alle auf dem gleichen Runway????????? Paralell?????
karstenf Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 ...und trotzdem sind die CRJ bei uns in Köln zuhause! Ich mag die CRJ ganz gerne. Sind zwar schmal, dafür gibt es nur Fenster- und Gang-Sitze...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.