Gast tib Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Warum fliegt morgen ein OS CRJ nach Oberpfaffenhofen, hat OS Interesse an Dorniers ? Lg Stefan
NG-SNL7 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 weswegen schickt man jetzt einen crj nach oberpfaffenhofen zum lackieren!? mittlerweile fliegen fast zehn maschinen von tyrolean in alpino farben, da im herbst die neue livery eingeführt wird und sich bis dahin keine lackierung mehr auszahlt...
Gast OE-LPA Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ich hab zwar keine genauen Infos zu diesem Flug, aber Austrian Airlines (Tyrolean) schickt öfters Dash 8-400 und CRJ nach Oberpfaffenhofen. Könnte mit einer Umrüstung eines LDA-CRJ oder einem Testflug zu tun haben. Meines Wissens geht die OE-LCL Anfang September in die Lackierei. PS: Derzeit fliegen 2 DH3, 2 DH4 und 2 CRJ ganz in weiß = 6 Maschinen.
Gast tib Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Die OE-LCL und OE-LCJ (CRJ200) waren ja beide an Shandong Airlines (China)verleast und fliegen daher seit 05/02 bzw. 08/02 nur mehr in all white with titles. Diese beiden warten sicher auf die neue Livery der Tyrolean. Aber wie NG-SNL7 schon festgestellt hat ist es ja sinnlos, dass jetzt ein Flugzeug lackiert wird, da im Herbst 03 die neue Livery präsentiert werden soll. Lg Stefan
Gast OE-LPA Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 @ tib Wie isch schon geschrieben habe, ist die OE-LCL bereits für den paintshop Anfang September gemeldet.
Gast yakfreak Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Die OS6440 war die Dash8-300 OE-LTK für den Paintshop.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.