Zum Inhalt springen
airliners.de

728JET / 928JET geht nach China


belinea

Empfohlene Beiträge

Nun, immerhin berichten recht seriöse Zeitungen über das Projekt. Dennoch ist bei der 728 schon so viel schief gelaufen, dass ich das alles erst glaube, wenn der erst Jet ausgeliefert wird.

 

Insgesamt sehe ich diesen "Ausverkauf" mit gemischten Gefühlen. Sehr schwach finde ich, dass sich kein europäischer Konzern an dieses Flugzeugprogramm gewagt hat, obwohl der 728Jet den Konkurrenzprodukten teilweise weit voraus ist.

 

Aber sicher ist es besser, wenn das Flugzeug überhaupt gebaut wird und damit 500 Arbeitsplätze bestehen bleiben, als wenn es niemals mehr fliegt und für alle Beschäftigten in D das Licht ausgeht.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...