Gast Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Leider doch nicht, ihr solltet den Post richtig lesen. Ich sagte ja nicht daß kein Zusatzfuel mitgenommen wird sondern daß man es begründen muß. Das ist der eigentliche Skandal! Übrigens auf einer 1400m Bahn würde ich erst gar nicht mit einer 737 landen, ist sie denn nicht doch etwas länger? Und bei welcher "Gewerkschaft" sollte sich denn jemand beschweren wenns nicht einemal einen ordentlichen Betriebsrat gibt? Warum sollte ich denn AB ihren "Erfolg" neiden, sie betrifft mich in meiner Arbeit gar nicht weil ich kein Charter fliege. Ihr seht den Kern der Sache nicht! Natürlich ist wirtschaftlichkeit ein Faktor aber nicht so.
Mapel Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Pilotenvereinigung Cockpit! Die sind öffentlich sehr aktiv und würden Missstände sofort öffentlich machen, da bin ich mir sicher!
sk Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich sagte ja nicht daß kein Zusatzfuel mitgenommen wird sondern daß man es begründen muß. Das ist der eigentliche Skandal! Sehe ich noch nicht. Solange AB nicht verbietet, mehr Treibstoff mitzunehmen, ist das nichts anderes als ein legitimes Mittel zur Kostenkontrolle. Da ich in Controlling-relevanten Gebieten arbeite, kann ich Dir garantieren, dass das völlig normal ist, zusätzliche Kosten begründen zu lassen.
Gast Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich arbeite in der Luftfahrt und dies ist in großen Konzernen nicht normal. Es ist ein Unding wie weit sich hier die betriebswirtschaftliche Seite einmischt. Es wäre so als mußte ein Chirurg begründen daß er nach einer Herz-Op zuviel Faden verbraucht hätte. Fast schon grotesk lächerlich wenns nicht böse enden könnte. Hier wird massiv am falschen Ende gespart, irgenwann wirsd so enden wie bei den Busunternehmen. Und zur VC, da sind nun mal die wenigsten von AB und ST organisiert. Die Grundung eines Betriebsrates wird hier massiv von Hunold und Bischoff unterbunden, wer hat denn schon Bock den Märtyrer zu spielen wegen denen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.