lh_pilot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Es hieß doch in einem Zeitungartikel der NN vor geraumer Zeit, dass es bald Ersatz auf der von EW eingestellten Strecke von NUE nach MXP gibt, bis jetzt hat sich aber nichts getan oder?? Der Flughafensprecher hat doch so vollmundig angekündigt, dass sehr bald Ersatz gibt und jetzt.....??? AB scheint ja nicht sehr daran interessiert zu sein.
jumpseat Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Ab scheint schon interesse zu haben, doch wird man bis zunächst keine neuen flugzeuge einflotten. insofern paßt die linie nicht in die umlaufpläne. also wird frühestens was im herbst daraus. andererseits frage ich mich, warum alitalia nicht wieder wie früher mit d38 die strecke bedient. da stehen m.E. doch noch genügen kapazitäten für einen tagesrand zur verfügung. un jetzt gibt es ja keine konkurenz mehr.
lh_pilot Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Es hieß doch auch, der Airport verhandelt mir mehreren Airlines. Welche kommen denn da in Frage: AB; Alitalia; Gandalf ???;... [ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2003-05-23 18:00 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.