Gast ulfdahn Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo, ist zwar etwas spät, aber ich haber dies vorhin im TV Heft gefunden... 23:05h, Kabel 1 Airport Chicago
munich Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Gerade noch rechtzeitig gesehen. Danke für den Tipp! Hätte ich ohne Dein Post hier im Forum übersehen.
pushback Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Danke für den Tipp. Da war ja endlich mal ein richtiger Flughafen zu sehen. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber warum können die privaten Sender nicht einfach über das berichten was passiert? Warum ist ständig von höchster Präzision und Konzentration die Rede? Warum führen kleinste Fehler immer gleich zu Katastrophen, was sollen Aussagen, daß ein einziger Erreger in einem Lebensmittel eine Epidemie auslösen kann? Der Gipfel war neulich in den RTL-Nachrichten der Bericht über eine zurückgekehrte (SQ) 747, die nach dem Start wieder umdrehen mußte. O-Ton Peter Klöppel: "... die Maschine mit dem vollkommen zerfetzten Heck, wie sie zur Parkposition rollt.......". Zu sehen war der Jumbo auf dem Weg zur Parkposition, die Klappe unterhalb der APU offen.... So langsam kann man den Jungs gar nichts mehr glauben.
HarryM Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 es scheint dass dieser bericht noch mal kommt und ich ihn dann auchsehen kann. also am 20.5. um 3.05 auf kabel1 und am 4.6. um 16.30 auf 3sat habe es auch in tvprogi eingetragen viel spass harry
Georg Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Die Sendung hatte aber auch einige Fehlerchen. Meiner Meinung nach wurde nicht ein A340 bei der Landung und am Boden in ORD gezeigt, sondern wohl eher ne 744 der LH...wenn ich mich nicht komplett täusche. Desweiteren: " Täglich werden 200000 Passagiere abgefertigt-das ist fünfmal soviel wie zum Beispiel am MUC..." Naja ob diese Aussage noch Gültigkeit besitzt sei dahin gestellt. Und wie siehts eigentlich mit dem "Titel" -"Größter Flughafen der Welt" aus? Hat da Atlanta, o'Hare ned schon lange überholt? Naja was solls, war trotz allem mal ein interessanterer Bericht als die ewigen Berichte über Schwertransporte von A nach B..) GRuß an alle, Georg
pushback Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Man weiß ja nie, wie alt die Reportagen sind. Manche werden ja erst bei SAT1 und PRO7 durchgeorgelt bis sie dann bei Kabel und N24 landen. Dann geht es wieder von vorne los. Das erklärt vielleicht, warum soviele Schwertransporte unterwegs sind. Bei der Landung wurde in der Tat eine 747 der LH gezeigt. Aber wer wird das denn so genau nehmen. Großes Flugzeug = Großes Flugzeug. Die Aussagen bzgl. der Passagieranzahl in MUC sind natürlich nicht mehr aktuell, genauso wie der Titel größter Flughafen der Welt. Das ist nun schon seit einigen Jahren Atlanta. Darum meine Vermutung, daß der Bericht schon etwas älter ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.