Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zur LH A340-311 'D-AIGC' - keine First-Class mehr??

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Lufthansa A340-311 'D-AIGC' die letzten Wochen ständig als LH 432/433 zwischen Frankfurt und Chicago O'Hare pendelt. Ein Blick in Amadeus verriet mir, dass auf LH 432/433 keine First-Class angeboten wird.

Nun meine Frage: Wurde die Kabine der D-AIGC umgebaut und die First-Class ausgebaut? Wenn ja, wie wurde die Kabine umgestaltet?

Danke für Eure Antworten!

Geschrieben

Danke sk!

Ist die D-AIGC nur noch ausschließlich für LH 432/433 vorgesehen oder wird sie auch auf LH 534/535 FRA-Caracas-FRA eingesetzt, da auf dieser Route auch keine F-Class mehr angeboten wird, oder bleibt die Caracas-Route ausschließlich der D-AIMG überlassen?

Geschrieben

Die Maschine soll ja im ehemaligen F compartment mit den neuen C flat bed-Sitzen zu Testzwecken ausgerüstet sein. sk, wäre klasse, wenn Du von denen mal ein paar Bilder veröffentlichen könntest.

Geschrieben

Die fliegt immer noch täglich nach ORD. CCS ist weiterhin die ex Sabena Maschine D-AIMG.

Leider kann ich keine Bilder machen und veröffentlichen, weil ich 1. nie an Bord der Maschinen bin ausser als Fluggast und 2. die LH das sicherlich nicht gerne sehen würde icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...