DUS-Fan Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 Heute fand ich in der Online-RP folgenden Artikel: --------------------------------------------- Flug zur Finsternis DÜSSELDORF (RP). Der Wiener Flugkapitän Walter Max Schwedenwein unternimmt regelmäßig Flüge zu astronomischen Phänomenen. 1991 lernte er so in Mexiko seine heutige Frau Carmen Beatrix kennen. Jetzt bietet er am 30. Mai für einen Sonderpreis von 495 Euro einen Über-Nacht-Flug ab Düsseldorf nach Island an, um dort die Sonnenfinsternis zu beobachten. --------------------------------------------- Kann mir einer sagen, mit welcher Airline und Typ dieser Flug durchgeführt wird??? Danke
A6321 Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Geflogen wird zur Sonnenfinsternis mit einem A320 der Austrian Airlines (OS). Falls man Interesse hat die Sonnenfinsternis in 11km Höhe bestaunen möchte (Dauer 4:30 der Sonnenfinsternis) bezahlt man am Fensterplatz 195 Euro, in der 2. Reihe 145 Euro. Wo man aber das buchen kann, weiss ich selbst nicht!
Gast LOWW Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Kann man unter http://www.astronomy-travel.com buchen und sich auch noch näher über diesen Flug informieren.
Sabo Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Die HP von denen ist super, da wird vom Veranstalter noch alles selbst gemacht *g*: Der Organsiator der Tour fliegt den A320 selbst. Auch der Bericht zu dem Trip2001 nach Lusaka st interessant...so kommen Flugzeitenänderungen zustande...jajaaa.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.