Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugbau

bleier11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Boeing hab ich sowas glaub auch schonmal gesehen. Das sind aber immer nur Videos wo man (aus der ferne) sieht wie das Flugzeug stück für Stück fertig gestellt wird. Das beste das ich in der richtung kenne, ist die sondersendung von der sendung mit der Maus. Davon gibt es auch ein Video zu kaufen, frag mich jetzt aber nciht wo, im zweifelsfall mal bei amazon vorbeischauen oder googlen. Die sendung mit der Maus hat einen Lufthansa A320 von der ersten Schraube bis zur letzten begleitet und das sehr einfach aber trotzdem interessant erklärt. Das einzigste was erwachsene vielleicht ein bsichen stören wird: Die maus, aber die kann man überspulen icon_wink.gif

Achja, und schliese von dem A320 nicht auf Boeing flieger icon_wink.gif Wenn Du siehst wie die einzelnen Teile zusammengefügt werden bei Airbus und bei Boeing, dann wird Dir ganz anders icon_wink.gif

Geschrieben

Der Lufthansa-Bus ist ein A321-100 (D-AIRY "Flensburg").

Das Video gibt's hier: http://www.bibliothek-der-sachgeschichten....0&saArticle[iD]=22&VID=KEX6k2iYT83kfFcW&saSearch[word]=&saSearch[category]=F&saSearch[special]=

"airplanes are interesting toys but of no military value" (a french military strategist prior to World War 1)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HAMoth am 2003-05-19 00:39 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...