Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugmodelle von 4U

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittlerweile ist im Bordshop von 4U der A319 als Modell erhältlich.

Maßstab 1:150, mit "Ständer", 18 EUR.

Flügel, Triebwerke, Rumpf und Ständer müssen noch zusammengesteckt werden.

Geschrieben

Ich habe nur noch die schon was länger angebotene Calling-Card gesehen.

Ich kann aber nicht ausschließen, daß es noch andere Artikel gibt, da die Preisliste derzeit noch nicht auf dem neusten Stand ist (das Modell ist dort nicht drin). Anbieten würde sich z.B. auch die Kravattennadel.

Ansonsten gibt es im Bordshop wie üblich diverse Parfüms, Schokolade und Stofftiere.

Geschrieben
Hast du dir den Flieger gekauft?

Ja, habe ich. Sieht sehr schön aus (wie der echte auch)!

Damit läßt sich ja ein richtig gutes Geschäft machen mit >50% Gewinnaufschlag.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Modell von HLX. Ich glaube, das ist in 1:500, kostet aber auch "nur" 12,-- EUR. Ich werde mir das mal beim nächsten HLX-Flug ansehen.

Schlüsselbänder wären auch nicht schlecht.

Und ein Kugelschreiber/Bleistift/Radiergummi/Block-Set.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-18 21:05 ]

Geschrieben

Das Modell von hlx ist im Massstab 1:150- es kostet 13EUR. Desweiteren gibt es ein 1:400 Modell von Geminijets welches nicht im Bordshop verkauft wird.

Bin mal gespannt welche Artikel es im OnlineShop von 4U geben wird.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@Tomek747: Ich habe die HLX von Gemini Jets schon vor langer Zeit bestellt, aber es dauert irgendwie mal wieder ewig bis die ausgeliefert wird! Das Steckmodell aus dem Bordverkauf der HLX habe ich schon. Ich hoffe von 4U kommt auch bald ein Modell in 1:500 oder 1:400 raus!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raver340 am 2003-06-07 19:49 ]

Geschrieben

Habe die HLX beim Aviation Center Berlin ( http://www.aviation-center.de ) bestellt. Ich weiss gar nicht mehr wann, ist schon ein paar Monate her, auf der Website ist sie immer noch als "in Produktion" angegeben. Jetzt wqeiss ich nur nicht ob es daran liegt dass Gemini Jetts so lange braucht um das Dingen zu produzieren oder ob es so ewig dauert bis das ACB die Dinger kriegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...