Gast WeißBlau Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Welche Touristenklasse Tickets sind Tarifklasse "B"? nur die vollfelxiblen? Hintergrund: LH México bietet Oneway-Upgrades Mex-Fra oder Fra-Mex für 699 US$ Aufschlag gegenüber dem "entsprechenden Economy-Tarif, Clase B" an. Gruß WeißBlau [ Diese Nachricht wurde geändert von: WeißBlau am 2003-05-19 07:53 ]
GeneralA Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://cyber.law.harvard.edu/people/edelman/travel/galileo/ ...ganz unten findest du einen link zu den UA fare codes, die auch für alle anderen airlines der Star Alliance gelten. Die Buchungsklassen kannst du auf dieser Seite dann auch gleich abfragen ! GeneralA
Gast WeißBlau Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Danke, überhaupt interessanter Link, gibt da auch gleich eine ganze Menge interessanter Info´s zu Prämienflügen und -Upgrades. Allerdings gerade im Detail ziemlich komplex, ich machs mir glaub ich einfach und rufe im Res. Zentrum an. Gruß WeißBlau
NG-SNL7 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 "B" ist eco, und auf keinen fall vollflexibel ... ich würde eher sagen b wie billig...
Gast WeißBlau Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Habe jetzt mal nachgeforscht: Ist eine der teuereren eco-Tarifklassen, nicht vollflexibel, aber mit rel. wenig Einschränkungen (z.B. 6 Monate max. Aufenthaltsdauer)
Sabo Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Jepp, das stimmt...B ist mit einer der teuersten Eco-Klasse, noch teurer ist die Buchungsklasse Y. Am günstigsten(für LH) ist immer T und L für innerdeutsch bzw. innereuropäisch und Q,W und S für internationale, wobei W nur für speziele Aktionen genutzt wird. Wie immer gilt: je niedriger die Buchungsklasse, desto größer sind die Einschränkungen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.