Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Stansted nach London.

Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe, also mittlerweile weiß ich wie ich zur Kuhweide nach Hahn komm. *g*

Jetzt wollt ich noch wissen wie von der Kuhweide Stansted auf den Rindermarkt nach London komme *wiedergrins*.

37€ fürn Zug find ich ziemlich happig. Hab gehört da gibts noch nen Bus(Airbus) was kost der mich?

Oder gibts noch irgendwas kostengünstiges um nach London zu kommen?

Weil wenn ned buch ich lieber BA für 50 Euro hin und zurück und bin dann aber in lcy. icon_wink.gif

Geschrieben

ich glaube der bus fährt nach tottenham hale und zur liverpool street. obwohl das einigermaßen im zentrum ist, kannst im schnitt von dort noch einmal eine stunde fahrt einberechnen damit die dort bist wo du wirklich sein willst (london ist nun einmal riesig).

ums auf den punkt zu bringen, der transfer nach stansted dauert ewigkeiten, ist super mühsam und ist relativ teuer. da ist heathrow um einiges angenehmer...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2003-05-20 21:09 ]

Geschrieben

...schon in Baker Street aussteigen, ab da mit der U-Bahn weiter!!

Aber von STN bis Baker St. dauert es auch schon min. 1 1/2 h, bis Liverpool St. sicher nochmal 45 Minuten mehr.

Geschrieben

Hallo ihr!

ihr verwechselt da die buslinien! der bus nach liverpoolstreet ist nur ersatz für den zug, denn sonntags sind arbeiten an den signalen, da fahren zur zeit keine züge.

ansonsten fährt ein von stansted aus direkt nach victoria und damit bist du schon mittendrin. der braucht bis zu 1,5 stunden, ausserhalb der stoßzeiten etwa 1 stunde. bei der rückfahrt nach stansted aber VIEL zeit als reserve einplanen. mindestens zwei stunden vorher am flughafen sein, denn durch das marode nahverkehrsystem ist man dann doch nie eher als eine stunde vor abflug da. letztens habe ich mal wieder fast den flieger verpasst, obwohl ich früh genug losgefahren bin.

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...