flusifan Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Hi da jemand in einem andern beitrag geschrieben hat das ich nicht mehr als 10 flughäfen kenne... möcht ich gern wissen welche ihr kennt. ich kenne von meinen besuchen (namen nicht immer korekt) DUS-Düsseldorf HAM-Hamburg Fuhlsbüttel XFM-Hamburg Finkenwerder CGN-Köln/Bonn FRA-Frankfurt am Main STR-Stuttgart VIE-Wien ZRH-Zürich TXL-Berlin Tegel DTM-Dortmund MGL-MönchenGladbach CDG-Paris Chales de Gaule LRH- La Rochelle(schreib weise richtig?) LHR-London Heatrow update STN NRN MXP müsste jetzt alle haben Flugplätze(bis auf einen, lass ich weg [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-01-07 18:43 ]
Petra Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Hi flusifan, was meinst Du mit "kennen"? Bezieht sich Deine Frage darauf, an welchen Flughäfen wir schon gespottet haben oder welche wir kennen (z.B. von Flügen her)? Also vom Spotten (und Fliegen): FRA PAD DUS MUC TXL, SXF HAM ACE MIA HKG -(Kai Tak) nur von Flügen: MCO SFO IAD LAX PHX LHR PMI CDG BOD MLE LPA FUE SKG ATH LCA PFO SIN NAS NUE
fv154 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 ZRH - gespottet VIE - nicht gespottet FRA - nicht gespottet HAM - nicht gespottet CDG - gespottet LED - nicht gespottet AMS - gespottet BRN - gespottet GVA - Spotten versucht BSL - gespottet BRI - gespottet FCO - Spotten versucht Paris le Bourget - Natürlich gespottet (Aerosalon) 13! Wobei ich FRA und HAM als 5jähriger besucht habe... Flusifan: Kompliment für die Signatur! Echt gut! _________________ Mit freundlichen Studentengrüssen FV 4ever! "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl!" Andy Möller demonstriert die Sprachgewandheit beim FC Schalke 04 [ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-05-20 16:56 ]
flusifan Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2003 beides ich hab an allen gespottet
Berti Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Folgende Flughäfen habe ich gespottet: Frankurt Hahn Brüssel Oostende Rotterdam Woendsrecht Amsterdam Antwerpen Zürich Düsseldorf Köln/Bonn Stuttgart Luxemburg Stockholm-Arlanda London-Heathrow London-Gatwick Paris-Orly Paris Charles de Gaulle Mailand-Malpensa Mailand-Linate Wien Tokyo-Haneda Tokyo-Narita Bangkok Hong Kong Kai Tak Chicago O´Hare Miami Int´l Los Angeles Int´l Eindhoven Maastricht Lüttich/Liege
Marcus Fornell Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 SXF - Berlin Schönefeld TXL - Berlin Tegel THF - Berlin Tempelhof LEJ - Leipzig/Halle DRS - Dresden Klotsche MUC - München HAJ - Hannover Langenhagen ERF - Erfurt Bindersleben PMI - Palma de Mallorca ACE - Arrecife AGP - Malaga BGO - Bergen CPH - Kopenhagen Kastrup OSL - Oslo Gardermoen Und noch weitere kleine Flugplätze in Deutschland und Norwegen.
ATmstein Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Spotting: HAM XFW GOT CPH BLL MAN LHR STN BHX EXT BRS Cardiff Filton BRE XLW TXL SXF CGN DUS FRA MUC HAJ LEJ LBC PRG LNZ SZG INN AMS BRU BLQ FCO Perpignan MAD OPO LIS ALC PMI AYT PXO Non-Spotting: ADB DLM BCN STR FNC LGW Dieses Jahr kommen wahrscheinlich noch dazu: CDG ORY ZRH
Sabo Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Ich poste der Zeit wegen nur die Airports in 3 Letter Codes, nicht böse sein: DUS,GWT,CGN,FMO,DUS,MGL,DTM,TXL,DRS,FRA,MUC,SZG,VIE,CDG,MAN,LHR,ZRH,MLA,PMI,FAO, ALC,LEI,BCN,LPA,TFS,TFN,FUE,AGA,MIR,CFU,DBV,HER,CHQ,RHO,KGS,LCA,AYT,DLM,HRG,LXR, A MS,EWR,BUF und JFK.
MarcoSTR Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 ich kenne folgende: STR-Suttgart FRA-Frankfurt MUC-München LGW-London HER-Heraklion CFU-Korfu/Kerkyra AGP-Malaga XRY-Jerez FAO-Faro PMI-Mallorca TFS-Teneriffa CUN-Cancun und in wenigen Tagen kommt noch LAX hinzu
LEJpzig Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Gewesen bin ich in: SXF,THF,TXL,DRS,ERF,LEJ,BRE,HAJ,DUS,HAM,FRA,MUC,INV,MRU,YYZ,RHO,LHR,CDG,AMS,VRN, PSA,NUE,YUL,BUF Gruß LEJpzig
via_SIN Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Endlich fragt mich das mal jemand!!! Angeflogen: Almeria (LEI) Bangkok (BKK) Barcelona (BCN) Berlin Schönefeld (SXF) Dalaman (DLM) Denpasar (DPS) Dubai (DXB) Ercan (ECN) Faro (FAO) Frankfurt (FRA) Fuerteventura (FUE) Hong Kong (HKG) Istanbul (IST) Izmir (ADB) Jakarta (CGK) Jerez de la Frontera (XRY) Köln/Bonn (CGN) Kuwait (KWI) Las Palmas (LPA) Lisboa (LIS) London Heathrow (LHR) Madrid (MAD) Málaga (AGP) Manado (MDC) Milano Linate (LIN) Monastir (MIR) München Riem (MUC) + München Franz Josef Strauß (MUC) Palma de Mallorca (PMI) Paphos (PFO) Paris Charles de Gaulle (CDG) Roma Leonardo da Vinci (FCO) Santa Cruz de La Palma (SPC) Santiago de Compostela (SCQ) Singapore Changi (SIN) Stuttgart (STR) Tanger (TNG) Tenerife Norte (TFN) Tenerife Sur (TFS) Zürich (ZRH) [ Diese Nachricht wurde geändert von: via_SIN am 2003-05-20 20:13 ]
ILS Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Also ich war bis jetzt erst an wenigen Airports: München Zürich Bern Basel Innsbruck Salzburg Linz Wien Rom Neapel Venedig Stuttgart Frankfurt am Main Berlin SFX Berlin TXL Berlin THF Hamburg HAM Hamburg Finkenwerder Dublin Amsterdam Eindhoven Köln Düsseldorf Augsburg Bozen Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Colo Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo, Ägypten Cairo Sharm El Sheik Belgien Oostende Brüssel Griechenland Corfu Kreta Deutschland Frankfurt Hannover Hamburg Düsseldorf München (Finkenwerder) England London Heathrow Mexico Mexico City Cancun Niederlande Amsterdam Portugal Faro Saudi Arabien Riad (nur Zwischengelandet) Schweiz Zürich Spanien Almeria Jerez Sevilla VAE Dubai Abu Dhabi Sharjah
DUS-Fan Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 An folgenden Flughäfen war ich: Auch nicht-spotting) Europa: Düsseldorf Bonn (Zwischenlandung mit LGW) Antalya München Erfurt Mönchengladbach London-Heathrow London-Stansted Dresden Emden USA: Fort Myers
PHIRAOS Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo! Na wenn Flusifan schon wegen mir diesen Thread eröffnet hat, muss ich ja auch mal sagen wo ich schon überall war. Aber gespottet habe ich nicht überall. - AMS - MLA - FRA - DUS - ZRH - CGN - LHR - DUB - IBZ - FMO So, sind zwar nicht viele aber ich erzähle ja auch nicht dass irgend einer der wenigen Flughäfen der Beste der Welt ist wobei ich nur einen winzingen Bruchteil aller Flughäfen der Welt kenne. Tut mir leid Patrick, was immer Du auch sagst, Recht habe ich trotzdem. *g* gruß phil
DTM-Spot Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Dieses Jahr bereits gespottet an folgenden Airports: Paris CDG 2x London LHR 2x London STN 2x Zürich 3x Glasgow PIK Wien Berlin TXL Mailand MXP (naja, was man da halt so spotten nennt ...) Amsterdam Manchester 2x (der 3. Flug ist am 28.05.2003) Düsseldorf Dortmund 100x ) Frankfurt Erfurt Paderborn Köln Bonn 2x in den letzten Jahren war ich (auch mehrfach) an folgenden Airports (zusätzlich zu den oberen) Münster-Osnabrück Hannover Palma Hahn (An225 am 08.12.2002) kennen tue ich noch folgende Airports (ohne Spotting) Antalya Puerto Plata Monastir Djerba Almeria Heraklion Hamburg Westerland Sion dieses Jahr kommt auf jeden Fall noch dazu: Rom FCO (19.07.2003) geplant dieses Jahr: London LHR (erneut) Dublin .....
Hias Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Also ich war an folgenden Airports zum Spotten: ACE - Arrecife AGP - Malaga AMS - Amsterdam AVW - Tucson Avra Valley BHX - Birmingham BOH - Bournemouth BRU - Brüssel CDG - Paris Charles de Gaulle CFU - Corfu CGN - Köln CLD - Carlsbad (CA) CRL - Charleroi CVT - Coventry DLM - Dalaman DUS - Düsseldorf EYW - Key West (FL) FLG - Flagstaff (AZ) FLL - Fort Lauderdale (FL) FRA - Frankfurt GCN - Grand Canyon Airport (AZ) GIB - Gibraltar GYR - Phoenix Goodyear (AZ) HHN - Hahn HKG - Hong Kong Kai Tak IBZ - Ibiza IGM - Kingman (AZ) LAS - Las Vegas (NV) LAX - Los Angeles (CA) LBG - Paris Le Bourget LCY - London City LEI - Almeria LGB - Long Beach (CA) LGG - Lüttich LGW - London Gatwick LHR - London Heathrow LPL - Liverpool LTN - Luton LUX - Luxemburg MAN - Manchester MHV - Mojave (CA) MIA - Miami (FL) MIR - Monastir MSE - Manston MST - Maastricht MTH - Marathon (FL) MUC - München MZJ - Marana (AZ) NUE - Nürnberg OPF - Opa Locka (FL) ORY - Paris Orly OST - Ostende PEK - Peking PHX - Phoenix (AZ) PMD - Palmdale (CA) PMI - Palma de Mallorca PSR - Pescara QLA - Lasham RHO - Rhodos ROW - Roswell (NM) RTM - Rotterdam SAN - San Diego (CA) SEN - Southend SFE - Santa Fe (NM) SHA - Shanghai SLJ - Chandler (AZ) SMO - Santa Monica (CA) SNA - Santa Ana (CA) SOU - Southampton Speyer STN - London Stansted STR - Stuttgart SXF - Berlin Schönefeld SZG - Salzburg THF - Berlin Tempelhof TUS - Tucson (AZ) TXL - Berlin Tegel WJF - William J. Fox Airfield (CA) YUM - Yuma (AZ) ZRH - Zürich Das dürfte es so im großen und ganzen gewesen sein. Gruss Mathias
flusifan Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2003 @PHIRAOS wer sagt den wegen dir? also ich fidne es auch interessant wo die andern schon überall waren. die liste ist doch auch gut um zu sehen wenn man fragen kann wie man da so spotten kann.
ChrischMue Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Flüge: HAJ TXL HAM SXF BRE Juist FRA MUC ACE LPA FUE STN LHR LCY MAN CPH BGY Besuche: HAJ THF Celle (Fliegerhorst) Neubrandenburg (Fliegerhorst) TXL HAM XFW SXF BRE LPA Spotting: HAM XFW HAJ BRE TXL SXF MUC FRA LHR STN LCY MAN LPA BGY
PHIRAOS Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo! @Flusifan: Du hast ja Recht, ich würde ja auch gerne mal andere Airports kennen lernen, aber zur Zeit fehlt das Geld für weitere Reisen. Deswegen muss ich mich mit Billigflügen versorgen. *g* Am 24.07. geht's nach CDG zum Spotten und wenn es geht, will ich noch am 21./22.06. nach Le Bourget zur Paris Air Show. Ich schaue morgen Abend mal bei 4U ob ich da nen günstigen Flug nach CDG erwische. Sonst möchte ich unbedingt mal nach Kanada, USA und Australien, aber um dort richtigen Urlaub zu machen, nicht nur um zu spotten. gruß phil
TXLGuido Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Deutschland: Berlin-Tegel Berlin-Tempelhof Köln/Bonn Düsseldorf München Frankfurt Stuttgart Mannheim Europa: Zürich Brüssel Rom (FMO) Heraklion Kopenhagen Billund London (LHR) Paris (CDG) Palma de Mallorca Zakynthos Wien Bern Nizza USA: Atlanta Chicago (ORD) Indianapolis Philadelphia New York (LGA) Kansas City
hcn_tvs Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Meine: edit am 30.3.04 gespottet: - Zürich ZRH - Genf GVA - Basel BSL - Samedan SMV - Sion SIR - Frankfurt International FRA - Berlin Tegel TXL - Berlin Schönefeld SXF - Berlin Tempelhof THF - Köln-Bonn CGN - Paris CDG - Dublin DUB In der nächsten Zeit kommen: Marseille evtl. Toulouse Paris Orly evtl. Paris Bourget evtl. Prag PRG evtl. Milano (LIN und MXP) greats, hcn_tvs _________________ Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger..... Edelweiss Air, di richtig schwiizer Airline!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2004-03-31 16:41 ]
B7472_D_ABYP Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Spotten: MUC FRA LHR LGW IBZ HAM Fliegen: MUC FRA LHR LCY IBZ HAM MIA AYT DUS ZRH MAD TFN HER TXL JFK _________________ Life is something that happens, while you are busy having plans! John Lennon (1940-1980, R.I.P) [ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2003-05-21 14:56 ]
Tecko747 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich kenne bisher folgende: Augsburg München - FJS München - Riem Stuttgart Frankfurt Nürnberg Berlin THF Berlin TXL Berlin SXF Düsseldorf Leipheim (Fliegerhorst) Lechfeld (Fliegerhorst) Memmingen (Fliegerhorst) Salzburg Venedig Dubrovnik Eilat Ouvda Tel Aviv Antalya Dalaman Monastir Larnaca Malta Palma de Mallorca London STN London LHR Faro New York EWR Buffalo [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-01-06 23:42 ]
Liebherr Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Gespottet/Angefahren/Angeflogen Aalborg Aarhus Alesund Alice Springs Alta Altenrhein Amsterdam Andenes Ängelholm Antalya Antwerpen Arrecife Arvidsjaur Assuan Athen Augsburg Ayers Rock Barcelona Bangkok Belgrad Bergen Berlin-SXF Berlin-THF Berlin-TXL Bern Billund Bodö Bologna Borlänge Bozen Bratislava Bremen Brünn Brüssel Budapest Cairns Chania Denver Dresden Düsseldorf Edwards AFB Erfurt Esbjerg Flagstaff Frankfurt Genf Göteborg Grand Canyon Graz Great Falls Hamburg-Finkenwerder Hamburg-Fuhlsbüttel Hammerfest Hannover Helsinki Heraklion Honnigsvag Hurghada Innsbruck Ivalo Kairo Kilimanjaro Kirkenes Kiruna Klagenfurt Köln Kopenhagen Korfu Kos Las Palmas Las Vegas Leipzig Leknes Lille Linz Lissabon Ljubljana London-City London-Gatwick London-Heathrow London-Stansted Los Angeles Lüttich Luxemburg Lyon Maastricht Madrid-Barajas Malmö Melbourne Moskau-Domodedovo Moskau-Sheremetyevo Manston Miramar AFB München (Riem & Erding) Murmansk Mombasa Narvik New York-EWR New York-JFK New York-LGA Nizza Nürnberg Osaka-Kansai Oslo-Fornebu Oslo-Gardermoen Ostende Palma de Mallorca Paris-CDG Paris-Orly Perth Phoenix Porto Prag Rammstein Rhodos Rom-CIA Rom-FCO Rotterdam Rovaniemi Saarbrücken Salzburg Sarajevo Skopje Southend Stavanger Stockholm-Arlanda Stockholm-Bromma St.Petersburg Stuttgart Svolvaer Sydney Tampere Thessaloniki Tromsö Trondheim Turku Umea Vaxjö Victorville Wien Zanzibar Zürich Zweibrücken Folgen in Kürze: Dehli Kathmandu Kattowitz Krakau Kosice Ostrava <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Liebherr am 2004-01-07 00:54 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Liebherr am 2004-01-07 00:55 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.