Gerry Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 In Salzburg wird spekuliert, daß RyanAir bei entsprechendem entgegenkommen des Flughafens mehrere neue Strecken eröffnen könnte, bzw. Salzburg als neue Basis nutzen würde. Sind das taktische Manöver von RyanAir, oder bestehen konkrete Aussichten auf neue Strecken? War sowas nicht vor einiger Zeit mal für Salzburg im Gespräch?
mattias Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Potential wäre in Salzburg sicherlich vorhanden. Das Einzugsgebiet könnte in Bayern den gesammten südosten einschließlich München Umfassen. (Anerise mit der Bahn in 2 Stunden für 21 oder 28 euro) Aber ich glaube, dass der Salzburger Flughafen eine starke Anwohnerlobby hat, kann sein dass die sich quer stellen würden. Vom Markt her glaube ich, dass Italien sehr gut gehen würde. Ryanair könnte nach Bologna, Vendig, Pescara, Neapel und Rom Fliegen.Bin mal gespannt was draus wird. Wahrscheinlich wartet man erst mal die Aktivitäten von gexx ex MUC ab.
Thomas_Jaeger Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ryanair auf Gexx Rücksicht nimmt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.