Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit dba Coupon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt wollte ich dba fliegen und natürlich die 10% mitnehmen...... nur leider warte ich jetzt schon 1 Tag auf meinen Coupon!

Hey, dba wir sprechen von einem Online-Prozeß der vielleicht Stunden dauern kann aber nicht tage!!!!

Der Preis ist inzwischen bei einem Flug gestiegen, so daß ich bei sofortiger Buchung ohne Coupon weniger gezahlt hätte als jetzt mit Coupon........

Ist echter BESCH§§§!!!!!!!!

Hatte noch wer im Forum Probleme mit dem Coupon?????

Geschrieben

Nein, ein solches Problem mit dem Coupon hatte ich nicht. Bei mir hat es geklappt.

Ist also kein Beschiss.

Möglicherweise hast Du ja einen Eingabefehler gemacht oder einen Dreher in

der E-Mail-Adresse.

Cheers

Geschrieben

Also bei mir war es auch sofort da ... keine Probleme. Allerding hat Hin- und Rück DUS-TXL-DUS insg. ca. 66 € gekostet, dabei habe ich mit Coupon nur 4 € Rabatt erhalten.

Nu ja ... viel Glück.

Geschrieben

Bei mir war es genauso. Warte noch heute auf den Coupon (hab`s natürlich schon aufgegeben). Wirft kein allzu gutes Bild auf dba, zumindest bei den Kunden bei denen diese Aktion nicht geklappt hat.

Geschrieben

@cgn-pax: Der Rabatt gilt meines Wissens immer nur auf den Preis exklusive Steuern. Von daher kommen die 4 € ja hin.

@all: Wenn es nicht gekplappt hat, könnt Ihr es ja nochmal versuchen. Wie gesagt, mglw. lag es ja euren Eingaben.

Cheers

Geschrieben

@muccgn

Leiste mir recht wenig Dreher bei sensiblen Eingaben...... bin jetzt aber nervös:

@muccgn und cgn-pax

Könntest Du/Ihr mir bitte mitteilen, welche Informationen sich in der emial befinden, die einem zugesandt wird? Habe keine Lust, mich jetzt noch darum kümmern zu müssen, wenn sich in der email mein PWD für dba oder meine Kreditkartennummer befand!!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2003-05-22 12:12 ]

Geschrieben

Also bei mir hat es aiuch problemlos geklappt und auch im Freundeskreis habe ich bisher von denen die es probiert haben auch noch keine Klagen gehört.

Aber es kann sicherlich mal hin und wieder zu einem Problem kommen.

Geschrieben

@jetset

Du hättest mir wenigstens noch verraten können, welche Informationne dba in ihrer eCoupon Rück-eMail unterbringt - wo Du sie doch bekommen hast. Ich fühle mich ob der unkontrolliert umherirrenden persönlichen Informationen ausgesprochen unwohl!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...