FlyHigh Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Also, jetzt, wo wir schon den besten Flughafen Deutschlands diskutieren, hab' ich eine Frage an euch; welche Gesellschaft ist eurer Ansicht nach die Beste und was sind die Gründe?
Gast Swissfighter Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Emirates --> Gründe: Service, Wirtschaftlichkeit, Flotte
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Nouvel Air Grund: ich bin einmal damit geflogen und sie hat mir echt gefallen... Gut, das Flugzeug war etwas ... naja... "gammelig" Aber der Service war klasse, der Flug angenehm und die Stewardessen (bisauf eine) sehr nett! Auf jeden Fall wesentlich besser als HF und Tunis Air! MFG Nils
DUS-Fan Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Buzz!!! Gründe: Guter Service (auch wenn der extra kostet), schöne Flotte, schöne Stewardesen (hehe) usw.
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 @DUS-Fan - na ja, die BAe 146 ist nicht gerade das optionale Flugzeug für Buzz. Aber das sind wirtschaftliche Gründe. _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-04-08 18:18 ]
Gast CRJ700 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Ich bin kein Vielflieger aber mir gefällt Continental und Finnair ganz gut. Beide bieten guten Bordservice. Außerdem ist deren Bemalung sehr Ansprechend (das Auge fliegt ja bekanntlich mit:)) Im Charterflug, meiner Meinung nach, ist die Hapag Lloyd und die LTU vom ganzen Eindruck her recht ansprechend.
AA_772 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 AC ist sehr gut! Schon paar Flüge mit denen gemacht und war immer sehr zufrieden!
AC1984 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 also ich flieg ja viel nach canada und bin schon mit fast allen linien zwischen FRA/ZRH via us/can nach YOW und ich bin der meinung AC ist doch die beste von allen auf der seite des globus vor LH und SR jemand einen einwand?
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Ich bin nur mit Swissair, Crossair, Austrian Airlines und Lauda Airlines geflogen. Ich war im Allgemeinen mit allen zufrieden. SR hat das Essen in Plastik (oder was immer es auch war) eingepakt. In diesem Punkt war AUA und Lauda deutlich besser. PS. Mit AC bin ich noch nie geflogen.
A300B2 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Air Sinai! die maschine war zwar uralt, extrem laut, dreckig, die innenausstattung kaputt, dreckig weiß angemalt, aber für mich als spotter das bisher schönste flugerlebnis mit der 732 zu fliegen! ich würd jederzeit wieder einsteigen, die airline ist mir einfach symphatisch. von den charterairlines her ist bei mir LT und YP vorne, da sie beide ne moderne airbusflotte haben, freundliches personal haben und der service war auch immer gut. und gegen die LH kann ich auch nix sagen. wobei mir innerdeutsch fast DI lieber ist. (es sei denn, man fliegt mit A300 von LH )
AC1984 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 oh AA_772 hat wohl mit mri eingetragen und meine meinung AC von wo nach wo denn so ? mal inland 767 geflogen da isses net so gut da musst gucken wie du deine knie unterbringst:) zumeindest in der letzten reihe naja zu AirTransat noch da wars auch ganz bequem obwohl ne L1011 aber die war topp und alles gut da drin;)
B7472_D_ABYP Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 LH! Ist zwar preislich eigentlich immer recht hoch! Aber ist eindeutig eine der sichersten und besten Airlines der Welt! Dazu kommt, dass es eine Deutsche Firma ist, die soviele Arbeitsplätze schafft bzw. in über 75 Jahren in der Bundesrepublik geschaffen geschaffen hat! Die Flotte ist modern und der Comfort ist mindestens so gut wie bei jeder anderen Deutschen Airline! Im Vergleich zu ausländischen Fluggeselschaften, steht sie schon alleine durch die große Präsenz in der Star Alliance und der Vielzahl der angeflogenen Airports, gut dar!
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 DE und YP sind die besten Charterfluggesellschaften find ich, guter Service und bei DE schöne Innenaustattung. Ich bin letztes Jahr mit LT geflogen und fand das Essen zum kotzen und der Service war auch nicht das wahre.Fliegt nie mit Pegasus Airlines!!! Mit der bin ich vor 4 Jahren geflogen,unfreundliche Stewardessen, gebrochene Lehnen kein Fernseher im Gang und alte Maschinen.
Tomek747 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Die DEUTSCHE BA gefällt mir ganz gut, weil sie einen nettem Bordservice haben und die Stewardessen auch nicht ihne sind...
Paparazzi Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Ich bin auch für die LH, hinsichtlich des Komforts! Der Service aber ist sehr schlecht, denn das Personal ist ziemlich unfreundlich und die Preise sind, wie gesagt, sehr hoch! Obwohl LH keine PTV's hat, sind die Sitze sehr bequem und man einigermaßen Platz! Gerade auf innerdeutschen Strecken nutzt LH seine Monopolstellung aus und die Kunden werden behandelt, wie das Personal lustig ist! Dies ändert sich aber auf internationalen Strecken, wo die Passagiere, wenn es ihnen bei LH nicht gefallen sollte zu einer anderen Airline wechseln können!
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 ich bin vielflieger und fliege oft die route HAM-TEHERAN und daher gefällt mir die IRAN AIR am besten obwohl ich auch schon oft HAM-ST.petersburg geflogen bin mit der FV und die gefällt mit auch sehr gut da darf ich immer jumpasiet sitzen. ALI
ChrischMue Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Also ich fand von denen mit denen ich bisher geflogen bin Augsburg Airways und SAS am besten! Bei SAS gab es das beste essen und bei Augsburg Airways war alles klasse! LH war früher mal gut, heute haben sie sich ganz schön verschlechtert!
Gast steven Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 ich muss sagen siss(air) hat mir sehr gut gefallen, guter sevice, gute unterhaltung, ok die stewardessen wqaren nicht besonders aber... und delta air lines war auch gut, besonders das essen!
A300B2 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 @ChrischMue: bist du mit IQ (Augsburg Airways) selbst geflogen, oder war es ein LH, also Team LH flug? ich flieg nämlich bald mit ner Dash8Q400 von IQ, allerdings unter LH-nummer. wie sind die Dash vom komfort her? heißt ja, dass alles buisinessclass standard ist...
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 1. AB 2. HF 3. DE (in PAD bekommt man ja auch nichts anderes zu sehen sonst wäre die wahl wohl anders ausgefallen)
FlyHigh Geschrieben 8. April 2002 Autor Melden Geschrieben 8. April 2002 Also, ich muss ChrischMue zustimmen, SAS und Augsburg Airways sind auch bei mir ganz vorne mit dabei, bei LH gefällt mir die Ausnutzung des Monopols nicht immer. Beim Charter ist meiner Meinung nach Condor echt nicht schlecht. Dass LTU manchmal nicht so doll sein soll, hab' ich auch schon gehört.
FlyHigh Geschrieben 8. April 2002 Autor Melden Geschrieben 8. April 2002 @A300B2; Ich bin auch bei Augsburg mit LH-Nummer geflogen, das wird dann aber (meist) komplett von Augsburg gemacht. In der Dash-8 hab' ich mich super wohl gefühlt, alle Sitze sind gleich (Leder), da macht es echt keinen Unterschied, ob man Business oder Economy gebucht hat. Mir hat's super gut gefallen!
ChrischMue Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Ich bin mit einem LH-Flug in einem Augsburg-Airwaysflug von MUC nach HAM geflogen! Mit ner Dash-8-300! Die Stewardessen waren alle von IQ! Der Flug war (trotz gebuchter eco) ein nur Business-Class-Flug! dementsprechend war auch der Service! Meines wissens sind alle IQ-Flüge nur Business-Class und deshalb freu ich mich schon auf den 18.5 und den 20.5., denn da flieg ich mit IQ nach und von LCY von HAM! Juhu! _________________ Gruß Chrischan! Hamburg-Spotter Und die neuen Fotos aus HAM (B747-200 und LaudaAir 777) vom 29.03.2002 !!! Der Linkfehler ist beseitigt! Jetzt können alle draufzugreifen!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrischMue am 2002-04-08 20:42 ]
A300B2 Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 ich flieg am 24.5. von MUC nach LCY! zurück allerdings mit nem A321 von LHR aus.
Gast Geschrieben 8. April 2002 Melden Geschrieben 8. April 2002 Und ich flieg im Sommer mit EK nach Dubai und von da dann nach Colombo.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.