Zum Inhalt springen
airliners.de

Beste Gesellschaft?

FlyHigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gatedeparture

Bekommen bei LH eigentlich alle Mitarbeiter die gleiche Ermäßigung, oder ist das von der Tätigkeit abhängig? Was kostet in etwa ein innerdeutscher Flug, ich frage, da ich ab Herbst selbst bei LH als LVK meine Ausbildung beginnen werde.

Geschrieben

1.Singapore Airlines

2.Thai

3.Emirates

4.Augsburg Air

5.Aero Lloyd

6.Condor

1000.LTU

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-04-10 15:20 ]

Geschrieben

@pad

Wenn Du einen Vertrag mit LH DE CIB CLH hast dann bekommst Du nach der Wartezeit 90% (standby) bzw. 50% (gebucht) Ermässigung.

Innerdeutsch hat es zwei Zonen (richtet sich nach der Entfernung).

Zone0 ca. EUR17-18 Zone1 EUR26-27 für RTN-Flug.

ZZgl. Gebühren und GWV die nochmal ca. 15EUR pro RTN ausmachen.

Willst Du mit Fremdcarriern fliegen, kann sich die Wartezeit verlängern (weiss aber nicht mehr wie lange die ist, da dass bei mir schon elf Jahre zurueckliegt). Aber auf jeden Fall kannste mit allen Flügen die LH-Nummer haben und mit LH,KI,IQ,QI,EW,CL-Gerät durchgeführt werden , gleich nach nem halben Jahr fliegen. Das gleiche gilt für DE, CIB und einige Mitglieder der Star Alliance.

Geschrieben

@ gatedeparture:

Danke für deine Info! Hab ich das richtig verstanden, dass man schon für LH Flüge ein halbes Jahr Wartezeit hat? Dann muss ich mir ja wohl doch noche ein Auto anschaffen ... icon_cry.gif

Gast mmairliners
Geschrieben

Crossair hat für meine Begriffe den besten Bordservice; und auch der Sitzplatzkomfort ist erste Klasse;und das wird SWISS noch toppen !!!

Als Charterfluglinie halte ich von DE gar nix, da sind HLF und EW meine Favorits, wobei auch LTU eine sehr gute Figur macht.

Für den besten Abfertigunsmodus schlage ich UA bzz. UA Shuttle vor, weil da kommt einem das fliegen vor wie Bus fahren.

Geschrieben

für mich ist die beste Airline: EUROWINGS !!!

Guter Service, nette Flugbegleiter, gute Piloten, alles KLASSE!!!

Geschrieben

also die beste Fluggesellschaft ist für mich LUFTHANSA TRADIIONSFLUG (LTG) - weil deren zwei Flugzeuge (DO 27B-3 und JU52/3) wohl eine der weitweit besten Wartungen erhalten und Piloten und Stewardess stets bestens gelaunt und superfreundlich sind! Lediglich der Bordservice entspricht nicht ganz den heute üblichen Vorstellungen. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

Ich ahbe mit LAN-CHILE sehr gute erfahrungen gemacht. Auch sehr zufrieden war ich 12mahl mit Crossair, kein einziges mahl schlechter Service, viel besser als Swissair.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Bei dooyoo? werden auch Testberichte von Airlines und Airports veröffentlich. Meistens geht es da auch um gute und "schlechte" Airlines. Manchmal noch interessant zu schauen, was andere denken.

Testberichte Airlines: http://www.dooyoo.de/product/175000.html

Testberichte Airports: http://www.dooyoo.de/product/423996.html

Postet ruhig Sachen, woh ihr überrascht seid oder wo ihr nicht so bewerten würdet.

IN MEMORIAN: Swissair 26.03.1931 bis 31.03.2002

Danke für die tollen 71 Jahre!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-04-13 19:41 ]

Geschrieben

dooyou und ciao, ist das eigentloch das selbe? fast gleiches Design und außerdem hab ich jetzt 'ne ganze Masse Berichte von ciao auch bei dooyou gelesen. Z.B. Rochee mit Berichten über FR / HHN.

Geschrieben

meiner erfahrung nach würde ich sia als das non plus ultra beschreiben. bin mit dennen nach down under geflogen und muß sagen einfach alles perfekt. wobei auch andere asiatische airlines sehr gut sind. der service stimmt dort einfach. wahrscheinlich haben die eine andere auffassung von dienstleistung als wir hier in europa. das macht den großen unterschied.!!!

Geschrieben

Nein, Dooyoo und Ciao sind nicht das gleiche, allerdings schreiben viele Leute, die bei Dooyoo schreiben auch bei Ciao!

Es gibt übrigens auch noch Yopi.de als Meinungsplatform!

Ich schreiben bei allen dreien unter ChrischMue!

Falls es jemandem spass macht, kann er mich ja als Werber angeben! icon_smile.gif

Geschrieben

Ich denke es ist an der Zeit das auch ich meinen Senf dazu gebe.

Hier sind meine Airline favoriten:

1:Lan Chile

2:Cathay Pacific

3:Swiss (Crossair)

4:Virgin Atlantic

5:Lufthansa

Good luck, Swiss!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomas am 2002-04-18 15:51 ]

Geschrieben

Bin schon mit vielen Airlines geflogen. Es gibt gute und schlechte Airlines. UNd ich habe für Euch ein Beispiel von beiden Seiten:

Beste Fluggesellschaft:

Eurowings, da sie zwar noch eine kleine Airline im Charterverkehr ist, aber sie hat Service und alles was dazugehört.

Schlechte Airline:

Nouvelair Tunisie, da ich einmal mit denen geflogen bin. Damals hatte der Flug 10 Std Verspätung und wir bekamen in eienr Ersatzmaschine das Essen und die Getränke auf dem Vorfeld in der Maschine gebracht, da auch die Ersatzmaschine wegen technischen Problemen nicht starten durfte. Als alles in Ordnung war(sagten sie zumindest), flogen wir nicht nach Stuttgart, sondern nach Straßburg. Der Pilot meinte nur: "Wir sind in Deutschland nicht erwünscht"

Neckermann schickte mir dann einige Wochen nach dem Flug einen Brief. Darin stand:[...]wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber die Airline Nouvelair Tunisie darf in Stuttgart nicht mehr landen, da sie einen 6-stelligen Betrag an Verbindlichkeiten bei der Flughafen Stuttgart AG hat(Kerosin, Strt/Landegebühren nicxht bezahlt).

Mfg

Ulf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...