Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab heute 2 x täglich mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Sto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ab heute fliegt FR 2x täglich von Frankfurt-Hahn (HHN) nach Stockholm-Skavsta (NYO), damit wurde die kapazität auf dieser strecke verdoppelt.

neu ist der frühflug (start um 6.30 uhr in HHN, ankunft um 8.40 uhr in NYO). der rückflug startet um 09.05 uhr und landet um 11.15 uhr in HHN.

wie bisher gibt es auch weiterhin den abendflug (start um 19.10 uhr in HHN, ankunft um 21.20 uhr in NYO, rückflug dann um 21.45 uhr und landung um 23.55 uhr in HHN).

damit kann man jetzt auch tagesausflüge nach stockholm unternehmen.

durch diese änderung haben sich jetzt auch die zeiten für malmö (MMX) verschoben. der flug startet jetzt um 11.40 uhr in HHN und landet um 13.10 uhr in MMX, dort startet der flieger wieder um 13.35 uhr richtung HHN um dann um 15.15 uhr in HHN zu landen.

Geschrieben

Ryanair fliegt nun definitiv nicht nach Stockholm! Skavsta ist der Flughafen von Nörrköping, einer Stadt mit weit über 100.000 Einwohnern und ist von der Innenstadt Stockholms 180km entfernt und damit 50% weiter als Hahn von Frankfurt. Das ist definitiv Lug ung Trug! Provinzkäffer nach der nächstgrößeren Stadt zu nennen, meinetwegen, aber hier fliegt man sozusagen nach München NUE.

Geschrieben

wer lesen kann ....

ich habe in meinen beitrag doch ganz klar reingeschrieben das ryanair nach stockholm-skavsta (NYO) fliegt, siehe oben!

auf der ryanair-homepage kann man sich darüber informieren wo genau der flughafen liegt und wie und zu welchem preis man nach stockholm etc. kommt.

ich finde das nicht lug und ... sonstwas sondern eine faire sache. wer lieber 446 % mehr bezahlen will um in stockholm-arlanda zu landen kann das ja gerne tun, .... aber ich mach es auf jedenfall nicht!

zudem fliegt ryanair nicht immer nur flughäfen an, die du hier als "provinzflughafen" betitelst. beispiele sind z.b. mailand-bergamo zu mailand-malpensa oder rom-ciampino zu rom-fiumicino?

wo liegt da jeweils der nachteil?

Geschrieben
ist von der Innenstadt Stockholms 180km entfernt und damit 50% weiter als Hahn von Frankfurt.

Wer hier schon schreit, sollte wenigstens mit richtigen Fakten schreien. NYO von der Stockholmer Innenstadt eben NICHT 180 km weit weg, sondern "nur" rund 100 km, und ist damit nicht 50% weiter weg als Hahn von Frankfurt, sondern sogar ein bisschen näher. Bin übrigens gerade heute Abend aus NYO zurückgekommen und weiß daher, wovon ich rede.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...