spotter3 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Habe heute dieses Bild aus Arrecife/Lanzarote entdeckt: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?99056 Ob man noch bis an den Zaun kommt wie bisher????? Außerdem wurde der Übergang Hügel/Strand erschwert. Das ist übrigens die neue Strandpromenade.
DDR-STN Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @spotter3 Na, da wollen wir doch mal das Beste hoffen. Wie gesagt, ich bin vom 8. bis 22. Juni vor Ort. Melde mich dann wieder mit (hoffentlich guten) Neuigkeiten... Ciao
spotter3 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @DDR-STN: Da hoffst du nicht allein z.Z. ist noch wer anders unten. Werde mal nachfragen wenn er zurück ist.
Schoba Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Ich kann euch beruhigen. Der neue Weg verläuft vom Hotel Beatriz direkt am Flughafenzaun entlang in Richtung Arrecife. Das Foto zeigt ja die Seite zum Hotel Beatriz, auch da gibt es keine Einschränkungen. Man kann problemlos den Weg verlassen und die paar Meter hoch auf den Hügel gehen. Viel Spaß beim spotten! Ciao
DDR-STN Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @Schoba Na Gott sei Dank. Sonst wäre mein Urlaub schon gelaufen, bevor er begonnen hat. Ciao
spotter3 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Es hat sich also an der Spottingsituation nichts geändert? Wenn ja, dann konnte man gerade einen (wahrscheinlich mehrere) Stein(e) fallen hören (von allen begeisterten ACE-Fans).
Schoba Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Also ich war Ende März da und da war der Weg auch schon da (teilweise noch im Bau). Es wurden sogar einige Stufen gebaut, über die man den Weg in Richtung Hügel verlassen kann. Es ist aber auch sonst absolut kein Problem vom Weg runter zu kommen, da die Mauer nur ca. 50cm hoch ist. Es waren auch neue Anfluglichter im Bau, die auf der Südseite der Bahn liegen. Wäre nett, wenn ihr da mal nen paar Fotos machen könntet, wie weit die damit so sind. Gruß Schoba
DDR-STN Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo an alle, wie versprochen melde ich wieder vom Lanzarote-Trip zurück. Zur Beruhigung nochmals, Spotten ist nach wie vor überhaupt kein Problem!!! UND ES IST WIRKLICH GEIL DA. Kaum Security (und wenn, dann lassen Sie einen in Ruhe), dazu der Strand (an dem man die Familie parken kann, falls vorhanden) und dann natürlich die Nähe zu den Flugzeugen. Echt super! Zu sehen unter anderem auf diesem Bild hier... http://www.airliners.net/open.file/373832/L/ Also, wer kann sollte sich das nicht entgehen lassen. Danke nochmals allen, die mir Tipps für diesen Airport gegeben haben! Ciao
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.