Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Flottenstatus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

kann mir vielleicht jemand den aktuellen 4U Flottenstand mitteilen??? DANKE!!!

Am besten so:

D-aknf/g/h/i/j - 319

d-ai??/??/??/??/?? - 320

VIELEN DANK nochmals im vorraus

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Airbus A319-100

D-AKNF

D-AKNG

D-AKNH

D-AKNI

D-AKNJ

Airbus A320-200

D-AIPC

D-AIPD

D-AIPH (no titles)

D-AIQR

Ohne Garantie auf Vollständigkeit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-05-23 17:05 ]

Geschrieben

Apropos, was ist eigentlich derzeot mit dem CGN-Logojet los. Am Dienstag wird die Website auf die neue CI umgestellt. Dann müßte der Logojet normalerweise auch einfliegen bzw. vorgestellt werden.

Geschrieben

Der weiße A320 D-AIPH wird tatsächlich gerade umbemalt, denn er wird der erste Logojet der 4U.

Am Dienstag stellt der Kölner Flughafen seine neue Corporate Identity vor, da wird auch die AIPH als Werbeträger erwartet. Vielleicht ist ja morgen jemand in HAM oder CGN ganz fix und schafft es, den Vogel noch vor Dienstag zu "erlegen" icon_wink.gif

Gruß

Alex

Geschrieben

@FR737:

Die von dir angesprochenen A319-112 (D-AKNK) hat die c/n 2207! Momentan hat Airbus Industrie jedoch etwa 2000 Airbus A319/A320/A321 abgeliefert. Wird also noch eine weile gehen, bis Germanwings ihr erstes eigene Flugzeug bekommt!

Geschrieben

@zosel: Leider falsch. Die 5 A319 gehören Dr. Albrecht Knauf (Mehrheitseigner der eurowings), bzw. einer seiner Gesellschaften.

Die germanwings ist Leasingnehmer.

Geschrieben

Kommt mir etwas "kindisch" vor.

Mal sehen, wie die neue Website ist.

Leider falsch. Die 5 A319 gehören Dr. Albrecht Knauf (Mehrheitseigner der eurowings), bzw. einer seiner Gesellschaften.

Die germanwings ist Leasingnehmer.

Letztendlich ist das dann doch fast das gleiche als ob die 4U gehören (im Gegensatz zu HLX/ST). Das sind doch wohl mehr steuerliche Feinheiten. Der Eigentümer beider Gesellschaften ist schließlich der selbe.

Aber muß man dann also damit rechnen, daß 4U, wenn LH Dr. Albrecht Knauf erfolgreich aus EW rausgedrängt hat, die A319 nicht mehr betreiben wird, sondern irgendwelche ex LH-Jets. Dann könnte ich mir auch weiter vorstellen, daß der neue A319 letztendlich auch nicht bei 4U bleiben wird, sondern entweder zur Knauf'schen Flotte übergeht bzw. zur LH-Flotte. Ich kann jedenfalls keinen Sinn darin erkennen, neben ca. 10 geleasten Jets einen eigenen zu betreiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-26 22:25 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-26 22:42 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...