V8-RBJ Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Hi, ich bin nächste Woche in Madrid, und wollte fragen, wie dort mit Spotten aussieht. Bekommt man dort Probleme mit der Poilzei wenn man Fliweger ablichtet? Darf man dort Funk hören?
EDLW Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Hi Hendrik, nach allem was ich weiß, ist dort beides ein Problem: - Spotten, weil es in Madrid kaum eine vernünftige Position gibt - und Scanner, zumindest meiner Quelle aus dem August 2000 nach, weil abhören dort verboten ist und u. U. sogar mit Haft bestraft wird! Gruß, EDLW
Gast Max_Pflaum Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ohne Auto steht man in MAD nicht sehr gut da. Es gibt einen Spot im Terminal wo man gucken kann, allerdings durch getönte Scheiben. Beim letzten mal wurden wir immer nach einiger Zeit von der Polizei verjagt. Alles in allem nicht der beste Airport zum spotten... Du kannst einige meiner MAD-Pics sehen wenn du den unten stehenden Link verfolgst. Unter den 50 Bildern von mir findest du etliche aus Madrid. _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-05-26 22:39 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.