Zum Inhalt springen
airliners.de

Schlechteste Gesellschaft?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob Air France einen besseren Service auf Langstrecken bietet, wage ich zu bezweifeln! Wenn man Pech hat, fliegt man mit einer sehr eng bestuhlten B742 oder B743. Diese werden aber meistens nur auf den Tourizielen wie SXM (jetzt ja A340) eingesetzt! Die B777 der AF sind aber ziemlich gut (PTV's, neue bessere Sitze)!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paparazzi am 2002-04-13 18:22 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Also, das schlechte Urteil von LOT überrascht mich aber...

Bisher nahm ich immer an, dass der Service da einwandfrei ist. Besonders auch von Kollegen und von Magazinen bekam ich diesen Eindruck. Nun gut...

Tolle Flüge bot meiner Meinung nach Crossair an. Ebenfalls habe ich mit Swissair noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Als einzige Schweizer Gesellschaft war die Balair nicht so toll, aber sie war auch nicht schlecht, einfach nur durchschnittlich.

Übrigens: Bei dooyou? gibt es gute Verbraucherberichte auch über Airlines:

http://www.dooyoo.de/product/175000.html

IN MEMORIAN: Swissair 26.03.1931 bis 31.03.2002

Danke für die tollen 71 Jahre!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-04-13 19:18 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

@Paparazzi: Du hast recht. Ich habe meinen Beitrag editiert und auch noch den genauen Link angegeben.

Bei dooyoo? zeigt sich mal wieder, dass nicht alle die gleichen Erfahrungen gemacht haben, aber das teilweise die Crossair als eine der besten Airlines weltweit hingestellt wird, verwundert mich doch ein bisschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...