hcn_tvs Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo zusammen, Ich muss in einer Woche einen Vortrag über die Entwicklung der Luftfracht machen. Hat mir jemand ein paar Links, bekannte Namen von Firmen und Personen, oder andere Infos.... Ich danke euch... gruess hcn_tvs
Georg Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Naja, deine Angaben bzgl "Luftfracht" sind ja ned grad genau! Was genau von der Luftfracht willst du wissen. Luftfracht in der Schweiz, Europa, International? Luftfracht bezogen auf einen airport...etc. Ansonsten kann ich dir nur die Aero International, bzw. andere Luftfahrtzeitschriften empfehlen, da gibts genug über die (aktuelle) Entwickklung in der Luftfracht zu lesen. Grüße aus der Nähe vom MUC, Georg Abitur 2003-mehr sog i ned!!!
hcn_tvs Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Stimmt, genau waren sie nicht. Und der Tipp Aero war gut. Habe gar nicht daran gedacht. Ich hab meine Sammlung hervor genommen, und da haben sich schon viele Fragen geklärt, aber eine habe ich noch: Wo liegen die grossen Frachthubs (auf der ganzen Welt)? danke... hcn_tvs
munich Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Kannst Du hier nachsehen: http://www.airports.org/traffic/cargo2002.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.