Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit SAA

PADflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jemand von euch schon mit der South African Airways geflogen? Werde demnächst mit denen nach JNB fliegen, hin mit A346 und zurück via LHR mit B744. Haben diese Maschinen PTVs in der Eco? Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten was deren Onboard-Service betrifft? Wie schaut es auf den Inlandsstrecken aus, bin auf B738 nach CPT gebucht.

Geschrieben

Ich bin vor einem Jahr mit B738 von CPT nach JNB in der Economy Class geflogen. Der Flug war ok, nichts außergewöhnliches. Zu essen gab es ein Sandwich und die üblichen Getränke. Monitore waren keine vorhanden. Aber der Blick von oben auf dieses schöne Stückchen Afrika ist in jedem Fall besser als der Blick in eine Bildröhre icon_wink.gif

Wünsche dir viel Spaß da unten!

Geschrieben

Mit der SAA fliege ich immer gerne. Es ist eine angenehme Atmosphäre an Board. Die Crew ist freundlich und das Essen eigentlich auch ganz gut.

Zuletzt bin ich Anfang März mit der 747-300 ZS-SKB von JNB nach FRA geflogen, also kurz bevor die 346 zum Einsatz kam.

Die SKB hat in der ECO keine PVT's. In der Business Class gab es tragbare DVD Player.

Die SKA und SKB werden ja im Wechsel mit der 346 nach JNB noch eingesetzt an den Tagen 3 und 5. Ist auch ein Erlebnis. Die 747-300 wird ja auch immer seltener am Flugzeughimmel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...