Zum Inhalt springen
airliners.de

kurz-bericht: lh str-txl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt gibt’s zum ersten mal auch einen tripreport von mir. ich habs in low-cost gesetzt, weils 88€-preis war:

samstag 24.05.

lh 1117 str-txl

plan: 1155-1305h (tatsächlich: 1205-1300h)

737-300 d-able (?)

platz: 18e

komplett voll, konnte keine freien platz erkennen.

die freunde, die mit dba selbes programm hatten (ab 0955 und 1140) berichteten ebenfalls von recht vollen fliegern.

mein erster lh-flug (für 88€) war echt cool. die maschine hat einen super eindruck gemacht, der start war einfach genial, der pilot hats krachen lassen. schönes wetter, ruhiger flug, nette flugbegleiter. für mich neu als bisheriger nicht-inlands-flieger: steigflug auf 25000ft, ca. 15min oben mit getränkeausgabe und dann wieder runter. landung in tegel von westen etwas ruppig, aber ok. relativ schnelle gepäckausgabe und ab mit bus 128 nach wedding, wo wir für unsere schulfahrt das quartier hatten (gäste-etage der pfadfinder, echt gut!).

programm in berlin, alles wesentliche gesehen, 1a wetter!

dienstag 27.05

lh 1120 txl-str

plan: 2030-2140h (tatsächlich: 2033-2130h)

737-300 d-ab?? „siegen“

platz: 14c

nicht ganz voll,aber ca.90% (von der dba weiß ich es nicht, muss noch meine leut fragen). start total lahmarschig, ich war komplett enttäuscht. da fahr ich mitm corsa mit 45ps noch schneller los (in etwa). außerdem hatte es auch keinen fensterplatz mehr gegeben. dafür habe ich mir dann eine extra-dose tonic water gemoppst, als der (gute) steward kurz vorne war. außerdem war das gebremse nach der landung der absolute hämmer, so strak hab ich das noch nie erlebt, mich hat es echt nach vorne geschoben. krass

grüße

gunnar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...