Zum Inhalt springen
airliners.de

AIR INDIA zur Zeit in höchster Gefahr!!!!!

L1011Tristar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Air India Flug auf dem Weg nach New York wird gerade von Kampfjets eskortiert, da eine verdächtige Person an Bord ist!

Quelle: n-tv

Mehr ist noch nicht bekannt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-02-28 21:23 ]

Geschrieben

Die Maschine soll gegen 22.00 MEZ in New York landen.

Die verdächtige Person steht auf einer Fahndungsliste in den USA.

Geschrieben

Verdächtiger Passagier in Air-India-Maschine auf Flug nach New York

New York (dpa) - An Bord einer indischen Passagiermaschine auf dem Flug nach New York soll sich nach US-Medienberichten ein verdächtiger Mann befinden. Nach Angaben des Senders Fox News wird die Boeing der Gesellschaft Air India von kanadischen Militärflugzeugen überwacht. Nach Informationen des Nachrichtensenders CNN hat der Mann möglicherweise nur einen ähnlichen Namen wie ein Verdächtiger. Die Maschine mit rund 300 Menschen an Bord soll am späten Abend deutscher Zeit in New York landen.

dpa/online vom 28.02.2002 21:53

-Laut CNN sind sogar 370 Menschen an Bord.

-Maschine ist auf dem Weg von LHR nach JFK.

-Wird in den nächsten Minuten dort erwartet.

-Die Identität des Verdächtigen wird momentan vom FBI geprüft.

-Mehr weiß ich auch nicht!

Gruß Chrischan!

Hamburg-Spotter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrischMue am 2002-02-28 22:18 ]

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen: Viel Lärm um nix. Zur zeit passt die ganze terroristen-panik einigen leuten ganz gut in den kram! Die angst wird bewusst geschürt, damit politische ziele durchgesetzt werden können. Ich will keine namen nennen, aber ihr könnt euch sicher denken, was (oder wer) da im Bush ist icon_wink.gif

Und CNN ist natürlich live dabei, klar!

Geschrieben

Ein Security Angestellter des Flughafens London LHR hat gemeint, er habe dieses Gesicht schon mal auf einer Fahndungsliste des FBI gesehen. Daraufhin wurde die Passagierliste gecheckt, aber wer würde als Verbrecher schon mit dem richtigen Namen ein Ticket ausstellen lassen....?

Ja klar... bush ist eh an allem Schuld... aber ich glaube kaum, dass sich ein herkömmlicher Security Angestellter in London zu sowas überreden lassen würde...

Wie hättet Ihr reagiert, wenn wirklich was passiert wäre??? Ohhh. dann hätte man geschrien die Sicherheit sei wieder "lahm" und natürlich sind die Amis wieder schuld....

Findet doch mal einen anderen schuldigen..

Reto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...