Tu204 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Bereits Ende Mai wird Skyeurope die Strecke Bratislava-München einstellen. Nach Tatra Air, Eurowings und Slovenské Aerolinie ist dies der vierte gescheiterte Versuch für diese Route. Die Route war von Skyeurope viermal wöchentlich mit Embraer bedient worden. Weiss nicht, ob es irgendwo schon gestanden war, die B737-500, die ab Juli nach Paris und London fliegt, wird die PT-SLU von Rio Sul [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tu204 am 2003-06-24 22:43 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 STN und ORY sollen ab September oder Oktober täglich angeflogen werden
Tu204 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Die Boeing B737-500 wird übrigens diese Woche aus den USA überführt. Letzte vorige Reg war PT-SUL. Das Flugzeug ist auch schonmal als XA-RGP bei TAESA geflogen und wird von GECAS geleased. In der Slowakei erhält die Boeing die Reg OM-SEA (Sky Europe Airlines). Am 11.8. geht's dann erstmals nach London. Auf der London-Strecke sollen trotz recht unattraktiver nur dreimal wöchentlicher Bedienung bereits rehct beachtliche Buchungsstände vorliegen. Wir werden sehen.
YP-Fan Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Sie werden ja nur 1 735 leasen, aber was mich wundert ist, dass sie ja nur 3 oder 4 mal morgens nach Stansted fliegen und 3x abends nach Orly, was macht der Flieger in der restlichen Zeit???? Rumstehen?? Dann wäre das eher high cost, statt low cost, oder kommt da noch eine Überraschung??
MarcoSTR Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 im Onlineflugplan von STR sind die BTS Flüge nur noch bis zum 28.8 eingetragen, wird diese Strecke etwa auch gestrichen?
rowo Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich habe mit Sky Europe am 8.10 den Morgenflug von STR nach BTS gebucht und zurück sollte es dann ABENDS 18.00 Uhr ex BTS am Freitag, 10.10. gehen. Wenn die Flüge jetzt wirklich in Gefahr wie in MUC sein sollten, müsste doch bald mal was seitens Sky Europe zu hören sein. Weiss jemand mit welchem Fluggerät die Flüge durchgeführt werden?
A320 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Also meine Erfahrung ist: Wenn sich was ändert, dann informieren sie einen umgehend. Bezüglich der 737 die ja mit Paris und London nicht wirklich voll ausgelastet ist: Sie schauen mal wie sich das ganze entwickelt um dann ggf. aufzustocken. Sky Europe expandiert eben nicht auf Teufel komm raus sondern Schritt für Schritt. Ich halte Sky Europe für klein aber fein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.