hcn_tvs Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo, Ich war heute in ZRH, und es war mal so richtig was los, alles aber irgendwie so komisch. - Da kam JAT mit der von Aero Continente gemieteten YU-AON - Regional kam mit einer Emb 120 F-GTSG - Die Avanti Air D-BCAP stand bei der Werft hinten. (ist das ne ATR 42??) - und als Abschluss brach der LX A 330 HB-IQE den Start ab. Grund: Vogel im Triebwerk. Der Flug nach New York musste um 4h30min verschoben werden. Laut der Homepage von Unique Airport, flog dann anstelle der HB-IQE die HB-IQO den Kurs um 20.28Uhr nach Newark Intl. gruess hcn_tvs _________________ Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger..... Edelweiss Air, di richtig schwiizer Airline!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-05-29 22:49 ]
HAMoth Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Geschrieben 29. Mai 2003 Von Avanti wäre mir nur die D-BCRP geläufig - das ist dann auch 'ne ATR-42-300QC. _________________ You know you've landed gear-up when it takes full power to taxi. [ Diese Nachricht wurde geändert von: HAMoth am 2003-05-29 23:40 ]
hcn_tvs Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Stimmt. Es war di D-BCRP, habe es im JP fleets gesehen. In diesem Fall habe ich mich ein bisschen getäuscht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.