Jörg Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Servus, am Wochenende habe ich ein bissl auf der ICAO Kart rumgeschaut, und mir ist aufgefallen, dass der Flughafen Hahn, eigentlich ein ziemlich unsicherer Flughafen ist, wenn man es auf die Lufträume bezieht. Schaut es euch mal auf den Karten an, der ist nur von Luftfraum Delta und, bzw. den angrenzenden Luftraum Echo umringt. Und so was soll sicher bzw. ein Verkehrsflughafen sein?
Jörg Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 uups. Sorry wollte das eigentlich ins Allgemeine setzen.
mart Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 sorry, aber könntest du mir mal bitte erklären warum er deswegen ein unsicherer flughafen sein soll. das versteh ich nicht?!
Jörg Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 1. Zeig mir einen Verkehrsflughafen, bei dem es diese Anordnung gibt 2. Das könnte ein kleiner Landeplatz sein, aber nicht ein Verkehrsflughafen 3. Guck Dir das mal auf der Karte an.
Gast Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Tja, toll ist das nicht. Erhöht definitiv die Chance einer Kollision zwischen Instrumenten und Sichtfliegern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.