Zum Inhalt springen
airliners.de

Nächste Germanwings Crazy Night

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß nicht. Der nächste Donnerstag ist ist ja übermorgen. Normalerweise, war die Ankündigung ja immer schon 3 Tage vorher da.

Es könnte aber auch sein, dass diesen Monat die Crazy Nights ausfallen, und es dafür eine großes Pfingst-Special gibt. Etwa so:

"In der Zeit vom Pfingstsonntag ab 00:00 Uhr bis zum Pfingstmontag um 23:59 sind alle Flüge zum Preis von 19€, 9,50€ oder vielleicht sogar mal wieder für 1€ verfügbar."

Man wird sich überraschen lassen müssen.

gruß

phil

Geschrieben

Jetzt haben sie auf ihrer Seite für Donnerstag die CrazyNight angekündigt. Mal sehen, ob dieses Mal die Flüge nach Berlin wieder dabei sind...

Infos gibts aber wohl erst Donnerstag.

Geschrieben

Die Germanwings Crazy Night am 5. Juni bietet zusätzlich 20.000 Sitze zu unseren beliebten Günstig-Preisen ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Der Reisezeitraum ist vom 16. Juni – 25. Oktober 2003. Buchbar sind die Sonderkontingente ab 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr im Internet.

Buchbar ab 20.00 Uhr

Athen, Bologna, Venedig, Prag, Paris

Buchbar ab 21:00 Uhr

Mailand, Rom, Madrid, London, Edinburgh, Berlin

Buchbar ab 22:00 Uhr

Budapest, Dresden, Zürich, Wien, Nizza

Buchbar ab 23:00 Uhr

Barcelona, Thessaloniki, Lissabon, Istanbul, Izmir

Geschrieben

War bei der letzten Crazy-Night in Stockholm und habe sie deshalb nicht mitbekommen. Was gab es da nach 0 Uhr? Ich erinnere mich an einen Beitrag hier, dass es vergünstigte Tickets zu allen Zielen gab. Galt dies wirklich für alle Flüge - also auch welche, die bereits fast ausgebucht sind - und wie waren die Preise?

Geschrieben

Hallo!

Ich schaue heute Abend einfach mal, was günstig zu haben ist. Aber ich vermute die Fehlermeldung

"Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten....", wird garantiert wieder zu haben sein.

gruß

phil

Geschrieben
Was gab es da nach 0 Uhr? Ich erinnere mich an einen Beitrag hier, dass es vergünstigte Tickets zu allen Zielen gab. Galt dies wirklich für alle Flüge - also auch welche, die bereits fast ausgebucht sind - und wie waren die Preise?

Ich hatte mich an diesem Tag für den HLX-Rabatt am nächsten Morgen um 6:00 Uhr entschieden und war zur 4U-Überraschung, die wie bei HLX auch ein Rabatt gewesen sein muß, schon in der Kiste. Deshalb weiß ich auch nichts genaueres.

Geschrieben

Dann schauen wir mal, was 4U heute noch so "aus dem Sack" lässt icon_smile.gif

Ich benötige immernoch einen Flug nach ADB im September, den ich die letzten Wochen noch nicht 200 EUR return gesehen habe. Vielleicht wirds ja noch was...

Geschrieben

Die Angebote fallen aber eher dünn aus ... breit gestreuter Zeitraum. Ich denke, dass Pfingsten noch was kommt oder um 0 Uhr.

Angebote waren in der Vergangenheit für 9.50 € zu haben.

Das Angebot bei Focus bei HLX ist größer. Es wundert mich, daß dort noch so viele Flüge vorhanden sind.

Habe mir erstmal nichts gebucht. Aber wer weiß, was um 0 Uhr so schönes zu haben ist icon_wink.gif

Geschrieben

Ich wear dieses Jahr auch schon für 9,50 EUR in ADB. Aber die Flüge im September sind anscheinend zu gut gebucht, als dass es Aktionspreise gibt. Ich frage mich ohnehin welche ADB-Flüge heute überhaupt nach 23 Uhr günstiger angeboten werden/wurden. Ich habe keine gesehen.

Gast Onur_Air
Geschrieben

@Marobo

Obwohl ich im Januar für ADB gebucht hab, musste ich 189 € für Sommer zahlen. Ich fliege am 9. September zurück(kann ja sein, dass wir uns zufällig sehen icon_smile.gif )

Geschrieben

Ich bin eines der beiden WE danach dort. Gebucht ist auf jeden Fall schon das WE 18./19.10. für 2x 19 EUR, allerdings direkt nachdem der Sommerflugplan online war. Die 9,50 EUR Flüge im April habe ich Ende März gebucht - im Rahmen der (ersten?) Crazy Night nach 0 Uhr.

Heute scheint es keine Specials nach 0 Uhr zu geben - jedenfalls nicht die, die ich brauche. Hat jemand was gesehen.

Geschrieben

Vielleicht kommt ja über Pfingsten noch eine Überraschung. Aber man darf nicht vergessen, dass die Sommerferien bevorstehen, in denen es Auslastungsmäßig wohl ohnehin gut aussehen dürfte. Ich rechne erst wieder Anfang September mit wirklich interessanten Aktionen.

Die letzten Crazy Nights gab es ja jeweils nur rund 20.000 Tickets. Und die gab es wiederum fast ausschließlich auf schlechter laufenden Zielen wie Bologna etc.

Geschrieben

sorry, guys, aber ihr klingt enttäuscht. euch ist aber schon klar dass da zwanzigtausend tickets für 19 euro verteilt wurden, oder?

20000 durch 150pax pro maschine macht etwa 150 flugzeugladungen voller leute die quasi nur steuern bezahlt haben, denn von 38 return sieht germanwings ja nichtmal die hälfte.

bei 9,50 euro müßten die ja teilweise noch draufzahlen weil die steuern schon höher sind!

also bitte einfach über die angebote freuen. vor drei jahren hat man sich gefreut wenn es so einen flug mal für unter 300DM gab!

Oliver

Geschrieben

@Zosel @Marabo @ALL

4U macht diese Aktionen nicht, weil sie so lieb und nett sind, sondern weil es darum geht, zusätzliche Nachfrage zu generieren. Und zwar auf den Flügen und Strecken, die zum heutigen Zeitpunkt nicht optimal ausgelastet sind.

Ist halt wie beim WSV oder SSV. Da verkaufen die Warenhäuser in der Regel auch nur das, wovon sie glauben, dass sie es zu normalen Konditionen nicht mehr los werden.

Von daher finde ich es absolut unverständlich, sich darüber zu wundern, dass es wieder mal nur die nicht so beliebten Strecken/Flüge sind, die zu den Konditionen angeboten werden.

Langsam müßte es doch jedem klar sein, wie das Preisspiel bei den "No-Frills" funktioniert.

Oder würde einer von Euch, was verramschen, wenn er wüßte, dass ein anderer es auch für den x-fachen Preis kaufen würde.

Cheers

[ Diese Nachricht wurde geändert von: muccgn am 2003-06-06 08:18 ]

Geschrieben
Ist halt wie beim WSV oder SSV. Da verkaufen die Warenhäuser in der Regel auch nur das, wovon sie glauben, dass sie es zu normalen Konditionen nicht mehr los werden.

Von daher finde ich es absolut unverständlich, sich darüber zu wundern, dass es wieder mal nur die nicht so beliebten Strecken/Flüge sind, die zu den Konditionen angeboten werden.

Genauso wie ich manche Dinge nur im SSV/WSV kaufe und sonst nicht oder woanders, gibt es auch Ziele, zu denen ich z.B. nur für 9,50 EUR hinfliege.

Es gibt allerdings auch Ziele/Anlässe, wo ich auch ohne Zögern mehr zu zahlen bereit bin.

Durch 9,50 EUR - Angebote kann es passieren, daß aus einem Ziel, wo man derzeit nur für 9,50 EUR hinfliegt, eines wird, wo man das nächste mal gerne mehr zahlt.

Also sollten gerade attraktive Ziele aus Werbegründen zu einem Sonderpreis angeboten werden, um dadurch neue vollzahlende Paxe für weitere (neue) Rotationen zu gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...