Gast Torben Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Es sieht ja wohl danach aus, als wenn SXB die nächste FR-Base wird. Ziemlich erstaunlich, finde ich, da es abseits eines großen Ballungsraumes liegt und ws. wenig incoming Verkehr geben wird (soviel Verklehr zieht die EU auch nicht an), aber offensichtlich reicht FR die Nachfrage für eine neue Base aus. Jetzt die Frage nach den neuen Zielen ex SXB. Welche Ziele haltet Ihr für realistisch? Unter der Annahme, es kommen 3 Maschinen nach SXB, die jeweils 4 Returnflüge übernehemen, würde ich auf folgende Ziele tippen: 2x STN (neu mit Maschine aus XSB) 1x LBC 1x BGY 1x GIR 1x CIA 1x MPL 1x Perpignan 1x Carcassone 1x Biarritz 1x Venedig-Treviso 1x Pisa Gebt Ihr auch mal ein Tip ab für 12 Rotationen ex SXB!
Birger Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo, das Einzugsgebiet der Ryanair-Basen dürfte ungefähr 1 1/2 -Fahrstunden umfassen. Damit liegen Stuttgart, Frankfurt (es gibt einen LH-Busshuttle Straßburg-FRA!) und Basel im Einzugsgebiet; und wenn es um andere Ziele als von Hahn aus geht, gibt es noch nicht einmal eine Konkurrenz zu Hahn (Deutschland- Südwestfrankreich ist ja noch ein weißer Fleck auf der Loco-Landkarte) Birger
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Ich könnte mir eine teilweise Verlagerung des Verkehrs von HHN nach SXB durchaus vorstellen ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.