Gast Karthago Airlines Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 ich würde gerne von euch tipps bekommen, welcher dieser airports wohl besser geeignet ist für eine spottertour mit germanwings!! vielleicht könnt ihr was zu fotopositionen und möglichkeiten sagen! Danke Martin
Condor2k Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo also ich kann dir soviel sagen das ich noch an keinem dieser 2 flughäfen war aber zürich ganz gut sein soll da fahre ich von frankfurt aus ende juli mit dem Auto hin für so 2-3 tage oder so danach kann ich es dir dann sagen. cya Michael
fv154 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Sowohl ZRH als auch CDG haben ganz vorzügliche Spotterpostionen. Der Vorteil von ZRH ist, dass es eine Terrasse gibt. Der Vorteil von CDG ist, dass man natürlich interessanteres vor die Linse bekommt. In CDG war ich bereits 2 Mal, in ZRH lebe ich.
hcn_tvs Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, Also ich würde Dir CDG empfehlen, wenn Du die Möglichkeit hast, weil dort eben mehr "Besonderheiten" zu sehen sind. ZRH ist aber auch nicht schlecht. Wie schon gesagt vom Kollege fv154. In CDG gibts ja auch mehrere Positionen zum Spotten. Aber Du bist natürlich auch in ZRH herzlich wilkommen. Gruess hcn_tvs
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.