Zum Inhalt springen
airliners.de

Eröffnung von HHN-LPL steht offenbar bevor!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Zuge der Unterzeichnung eines neuen langfristigen Vertrages mit dem Flughafen Liverpool, den Ryanair neu von Charleroi aus anfliegt, hat die Airline den dortigen Flughafenbetreibern die baldmöglichste Einrichtung einer Flugverbindung nach Hahn zugesichert.

Q: Jetstream-D Airlines-09.04.2002

Kleine zusammenfassung:

FR will in diesem Jahr ab HHN 2 neue Ziele bedienen.

Liverpool wurde oben genannt, außerdem wurde Klagenfurt erwähnt. (Pressekonferenz FR zu neuen STN-Ziele)

logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-09 17:35 ]

Geschrieben
zu den arischen freunden, hm?

TRAURIG!

Da erübrigt sich jeglicher Kommentar!

logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-10 17:27 ]

Geschrieben

Also komm, jetzt reichts!

Nimm dich jetzt mal gefälligst zurück! Deine Gedanken kann man dir leider nicht verbieten, aber deine Ausdrucksweise könntest du wohlüberlegter treffen.

Auch wenn du vielleicht nicht wirklich rassistisch bist, dann kannst du dir doch wohl auch eine Formulierung einfallen lassen, die eben das ausdrückt, sonst wirkst du doch grad noch unglaubwürdiger.

Langsam hab ich nämlich so Ausreden satt, wie "das meine ich ja gar nicht so...!" oder "..ich hab ja auch farbige Freunde..)

Dann kann ich aber nicht verstehen, wie dir solche Ausdrücke überhaupt in den Sinn kommen. Auch wenn das jetzt nur einmal war, es reicht, denn auch das ist genug!

olsen

Geschrieben

Meine lieben Kollegen,

Warum ist es einfach nicht möglich, dass wir über Luftfahrt-Themen diskutieren? Es passiert in letzter Zeit so oft, dass sich einige Mitglieder an den Formulierungen von anderen stören uns sich dann solange aufblasen bis der Webmaster den Beitrag wiedereinmal schliessen muss. icon_cry.gif

Was mart gesagt hat ist nicht in Ordnung aber wir wissen doch, dass er das nicht wörtlich gemeint hat! Also könnten wir bitte beim Thema bleiben oder ist das zu schwierig???

Geschrieben

Ja, ist in Ordnung, klar! Ich will da auch keine Diskussion anfangen, aber manchmal(!!)sollte man seine Meinung schon klar machen, auch wenns nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Für mich ist das jetzt eh gegessen, auf ne Sinnlosdiskussion hab ich nämlich auch keine Lust.

Kein Beitrag muß geschlossen werden, wenn normal diskutiert wird, Beiträge werden nur geschlossen, wenn einfach nur sinnloser Streit herrscht und das fängt halt immer mit solchen Sachen, wie die von Mart oder Paddy an und das kann man ändern, nicht die sachlichen Hinweise auf Besserung!

gruß olsen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: olsen am 2002-04-11 00:00 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...