B777 Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Hi wer kennt einen (legalen) Weg den Funkverkehr abzuhören? Gibts vielleicht ne Page im Netz auf der man mithören kann oder so was ähnliches? Schon mal danke im Vorraus für die Antworten B777
TC-MNC Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Im Netz gibts ein paar Live ATC feeds. Einfach mal meinen Link anklicken. http://www.squawkident.com/livefeed.html
Gast Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ich weiß jetzt nicht genau ob du nur nach I-Net Möglichkeiten suchst. Wenn nicht dann Funkscanner kaufen.
B777 Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 @XQ-NUE Wo kann man so einen Funkscanner kaufen und was kostet der? Gruß B777
DUS-Fan Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Funkscanner kann man in (fast) jedem Elektrogeschäft kaufen. Die Preise variieren start zwischen dem Empfangsbereich. Desto teurer, desto besser der Empfang und die Empfangsreichweite. Ich persönlich habe den UBC120XLT, wohne 2km südlich vom Flughafen Düsseldorf und bekomme von hier noch Frankfurt Radar rein. Preis: 153€ bei Conrad. _________________ Mfg Sebastian Wagner [ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-06-08 22:00 ]
karstenf Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ja, das meinte ich ja. In jedem Elktronic-Fachgeschäft bekommt man einen Scanner. Mein Tipp: Eine zusätzliche Antenne für das Band, weil die mitgelieferten Antennen für das gesamte Spektrum sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.