Gast Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Was hat es denn genau mit diesen "falschen Preisen" aus sich?
Magic Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, hat schon jemand den 5000Meilen Gutschein bekommen? Handelt es sich dabei um einen Personengebundenen Gutschein, oder kann man auf der Rückseite seine Daten selber eintragen und dann nach Verl schicken?
djohannw Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich mein, ich als jemand aus der Nähe von HAM kann mit nem billigen Flug USA-CDG nicht so viel anfangen. Stimmt wohl. Das Problem ist, dass die kritische Masse in den USA einfach größer ist: sprich mehr Leute nach diesen Bugs suchen und diese sich dann schneller verbreiten. Ab Europa kenne ích derzeit nur zwei Bugs: Einmal Swiss London nach Argentinien (in Business für quasi nix; Swiss hat die Tickets akzeptiert) und einmal Thai auch ab London nach Bangkok in First für lau (=0 GBP, wurde nicht akzeptiert). Gruß - Dirk
Gast WeißBlau Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Wenn es um den Status Star Alliance Gold geht kann ich das Programm Frecuenta von Mexicana empfehlen. Gold Status gibts da ab 50000 Meilen/Jahr. Zuckerl: Upgrade aus allen ECO-Tarifen in die C auf allen MX-Flügen(keine Codeshares) samt Begleitung bei Verfügbarkeit (zwischen 1 Woche bis 1 h vor Abflug) 50% Executive Bonus auf allen Star-Alliance Flügen. Billigere Flugprämien (Star alliance awards): z.B. Europa-Mittelamerika ECO LH 80 MX 60 C LH 120 MX 90 Für MX-Flüge gibts zwar immer nur 625 miles minimum, aber daß dürfte auch mit LH gelten. Bei LH normale Gutschirft 100% Bonus für LH Business-Class 200% Bonus für LH First Ernsthafte Pferdefüsse habe ich keine gefunden. Weiß jemand ob man innerhalb der Star möglicherweise Vielfliegerprogramm wechseln und Status und Meilen mitnehmen kann? Grüße WeißBlau _________________ Auf der Flucht vor Peters, Sommer und Bsirske... [ Diese Nachricht wurde geändert von: WeißBlau am 2003-06-27 19:38 ]
Aiagaia Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Nochmal zurück zum 13,90€ Welt-Abo: Wer von euch hat da mitgemacht? Haben alle einen Blanko-Gutschein, ohne Namen und MM-Nummer, über 5000 Meilen bekommen oder gab es auch andere Varianten, die Meilen gutzuschreiben, z.B. direkt aufs MM-Konto? (Wäre ja mal interessant, ob es eine neue Geschäftsidee werden könnte: Gutscheine für 13,90€ kaufen und für >50€ bei Ebay vekaufen. Ich glauben ur leider nicht, dass das so ganz legal wäre, schade!)
Zosel Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habe da kürzlich mitgemacht, heute ist der Gutschein gekommen. Der Name, Anschrift, M&M Nummer, etc. sind noch einzutragen. Da man auch ohne M&M-Konto teilnehmen kann (lt. Begleitschreiben wird in diesem Fall eins eingerichtet) gehe ich nicht davon aus, daß das Namensgebunden ist. Dem ASV geht es auch mehr darum, seine Welt unters Volk zu bekommen. Außerdem gibt es nach einem M&M-Probeabo eine Sperrfrist. Ich glauben ur leider nicht, dass das so ganz legal wäre, schade! Gutscheinversteigerungen sind m.E. legal. Bei Versteigerungen, wo jemand für einen anderen einen Prämienflug bucht, legt LH/M&M unter Hinweis auf seine AGB's bei Ebay Protest ein, woraufhin die Auktion von Ebay storniert wird. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-07-04 15:00 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.