Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC Kenner


Georg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der rechte der beiden A343 direkt am Terminal steht auf Pos. 110, im Terminal bezeichnet als Gate B15 (+ Nachbargate B16).

 

 

Das Bild zeigt im übrigen die Standardsituation mittags:

 

Ganz rechts neben der Halle A/B-West die DL nach ATL an Gate B01(Pos 107), dann die US nach PHL (B03), gefolgt von UA nach IAD (B08/09) und dann 2 LH-A343 an B15/16 sowie B17. Wenn mittags zusätzlich zu LAX und ORD noch BOS fliegt, muss eine der drei LHs auf Außenposition über die Busgates (B06 und B07 oder B011 und B012) abgefertigt werden, z.B. wie auf dem Bild in der Mitte des Vorfelds der weitere LH-A343. Ebenso wird der BBJ der Privatair nach EWR i.d.R. über ein Busgate auf Außenposition abgefertigt, da am Terminal schlichtweg kein Platz mehr ist. AC nach YYZ steht immer zwei Position weiter links (auf dem Bild nicht mehr sichtbar) vor Modul C.

 

 

Keine 3 Wochen mehr, dann werden sich US und DL mittags am Terminal langweilen, wenn dann T2 in Betrieb ist. Ab 10.7. zieht schließlich auch noch die US ins T2 um, womit DL als einizigste US-Airline am T1 bleiben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...