sk Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Deine Antwort zeigt mir, dass Du nicht einen Satz verstanden hast. Und um es festzuhalten, LH hat derzeit eine Rekordauslastung jenseits der 90% Marke - ein guter Wert, wenn da nicht der miserable Yield wäre. Und um den zu steigern kann man bei dieser Auslastung auch gerne die Kontingente für die billigsten Angebote reduzieren. Aber - und da irrst Du einfach - die sind nicht gestrichen worden sondern reduziert. Wenn es die gar nicht mehr geben würde, wäre auch nicht LH Dein Ansprechpartner, sondern die Wetbewerbshüter. Und wenn es die Billigangebote nicht mehr gibt (z.B. auf dieser Strecke), dann kannst Du Dir überlegen, ob Du mehr zahlst oder es sein lässt. Das hat nichts mir Arroganz zu tuen, sondern mit einer gesunden Portion Marktwirtschaft. Die Zauberformel heisst nun mal Angebot und Nachfrage. Und ich empfehle es als arrogant, wenn man für lau fliegen will und sich aufregt, weil das (scheinbar) nicht geht auf dieser Strecke. Und die Definition von Arroganz habe ich nur abgefragt, weil Du selbst das hier geschrieben hast: So und jetzt werde ich nicht mehr in diesem Thread reagieren, das wird ja total persönlich hier. Wenn die beiden Herren Probleme haben mit meinen Argumenten: Pech gehabt, vielleicht solltet ihr nicht so höhe Ansprüche haben. Jetzt kannst Du Dir ja mal überlegen, ob das nicht etwas arrogant war?!? Aber das bringt uns ja auch nicht im Thema weiter. Wenn Du eine Antwort von LH bekommen hast, würde die mich auch mal interessieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.