MatzeYYZ Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Wer ist eigentlich Aktionär der LH hier im Forum? Und wer von denen kommt zur Hauptversammlung? Also ich werde da sein.
MatzeYYZ Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin mal gespannt, was man den Herren Vorständen morgen alles so entlocken kann, sich entlocken lassen. Auch was das Neue Interkontprodukt angeht, oder gerade das, zumal für uns Eco-Vielfieger. PTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
AirCGN Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin ja auch mal gespannt, ob der Vorstand mit seinen Gehaltsvorstellungen durchkommt.
vincent Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 dan oute ich mich mal als LH Aktionär werde allerdings nicht zu HV gehen
aljoscha Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 hallo bin auch lh aktionär,kein großes paket 400 stck.liege aber noch etwas im minus.gibt aber etwas etwas taschengeld mit der dividende. kann aber morgen nicht zur hv.war letztes jahr da.letztes jahr war etwas zoff wegen der demos gegen die abschiebungen.jürgen weber war etwas irritiert als die security das nicht sofort in den griff bekommen hat. grundsätzlich wirst du auf einer hv vom vorstand nur das hören was er auch sagen sagen will.bei der generaldebatte sind manche wortmeldungen nur peinlich.da muss der vorstand dann halt durch und dabei ernst bleiben.wenn die etwas nicht sagen wollen gibt es wischi/waschi antworten.das gilt aber für alle großen ag bei einer hv. [ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2003-06-17 20:51 ]
MatzeYYZ Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wird jetzt glaube ich meine 3 LH HV, erste war '99, zweite '01 und jetzt halt, immer im zwei Jahresrhytmus. Das mit den Demos war auch schon in den beiden Jahren so, manche Leute kapieren es halt nie. Es ist zum kotzen.
aljoscha Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 das mit den demos sehe ich nicht so dramatisch solange es nicht zu lange dauert und gewaltfrei bleibt. dann kann ich das noch unter freier meinungs- äusserung in einer demokratie sehen. es hat halt mehr publicity als eine wortmeldung in der gerneraldebatte. zwangsabschiebungen haben ja auch eine besondere problematik.da werden ja nicht nur schwerkriminelle abgeschoben sondern da gibt es auch viele tragische schicksale.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.