Zum Inhalt springen
airliners.de

29.06. Einweihung MUC T2. Wer ist von euch auch dabei?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe gestern an MUC eine mail geschrieben. in der Antwort stand als abschließender Satz folgendes:

 

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise und freue mich, daß Sie am 29.6.2003

einer

der ersten Passagiere im T2 sein werden

mit freundlichen Grüßen

 

Nun habe ich realisiert das ich die Ehre habe einer der ersten PAXe in im neuen T2 zu sein. (Fliege am 29.06 und das ist auch der Tag der Eröffnung)

 

Ist jemand von euch zwecks Reise oder einfach zum Besuch zur Einweihuung am 29.06 mit dabei?

 

Man könnte sich ja mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht direkt am Eröffnungstag oben doch werde ich nächste Woche Montag und Dienstag mithelfen, die Gepäckanlage auf Herz und Nieren zu prüfen. 13.000 Gepäckstücke sollen da an Ort und Ziel gebracht werden.

Wäre gern am Eröffnungstag auch eingeladen doch leider bin ich kein VIP, so dass mir nur die Möglichkeit bleibt, als Passagier die neuen Hallen zu erkunden.

Weiß jemand, ob man am Eröffnungtag des T2 auch in das Gebäude kommt, ohne ein ticket zu besitzen? Ich mein, eigentlich ist das ja ein öffentliches Gebäude, oder?

Gruß aus der Nähe vom MUC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 14./15. Juni in Muenchen!

Fliege mit LX1104/14 ZRH-MUC (ERJ) und mit LX1111/15 MUC-ZRH (Saab2000). Das alles fuer 99CHF exkl. taxen

p.s. die zweite flugnummer finde ich so toll. im funk hoert sich das auch lustig an.

''swiss triple one one'' oder ''swiss one triple one''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, ja. Das Problem ist, dass ich da mit meinem Vater hinfahre und ich weiss nicht ob der Bock hat da mizukommen. Naja mal schauen. Reden wir später nochmal drüber, ist aber ne gute Idee.

 

Hast du icq oder aim? Da könnten wir das dann besprechen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-Fan am 2003-06-11 22:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...