Marobo Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Liebe Kunden, noch keinen Sommerurlaub gebucht? Dann kommen die Fette Staedte Wochen bei Hapag-Lloyd Express genau richtig! Fliegen Sie zum Festpreis von 34,99 EUR in elf ausgewaehlte europaeische Staedte. Wir haben ueber 250.000 Sitzplaetze in der Zeit vom 13. Juni bis 15. September fuer Sie reserviert. Bei dieser Auswahl ist sicher etwas Passendes dabei. Buchen Sie Ihre persoenlichen Fette Staedte Wochen in den folgenden Destinationen: Von Koeln/Bonn nach Venedig, Catania/Sizilien, Mailand/Orio al Serio, Marseille, Madrid, Hamburg, Berlin/Tegel, Manchester oder Pisa Von Hannover nach Bilbao, Catania/Sizilien, Venedig, Mailand/Orio al Serio, Nizza oder Pisa Ihr Reisezeitraum: 13. Juni bis 15. September Buchen Sie in der Zeit vom 13. Juni, 6 Uhr, bis 30. Juni, 24 Uhr, zum Festpreis von 34,99 EUR pro Person und Strecke. Das Angebot gilt nur auf ausgewaehlten Strecken. Jeweils solange der Vorrat reicht. http://www.hlx.com [...] Viel Spass mit den Fette Staedte Wochen wuenscht Ihnen das Team von Hapag-Lloyd Express. Quelle: HLX-Newsletter [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-06-12 12:40 ]
Marobo Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das neue Ziel Palermo ist übrigens nicht dabei... Genauso wie Valencia, Neapel, Olbia, Reus/Barcelona und Rom. Anscheinend will man vorzugsweise auf den schlechter gebuchten Zielen Plätze loswerden. Ich bin immernoch gespannt, ob man Palermo nicht doch noch irgendwann günstiger als 64,99 EUR anbieten wird. Noch hält man das Experiment aber durch.
LonOlli Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 laut HLX gibt die tickets zum festpreis von 34,99Eur, es sei denn sie sind bereits ausgebucht. ja, was ist denn das für eine aussage? ein festpreis ist doch ein preis der sich nicht verändert, oder? dachte ich jedenfalls bisher... @marobo natürlich wollen die tickets auf den schlecht ausgelasteten strecken loswerden. die billigairlines können nur überleben wenn sie auch eine große zahl teurer tickets verkaufen, sonst geht das ganze konzept nicht auf. im klamottenladen gibt es schliesslich auch nicht die artikel die sich gut verkaufen auf dem wühltisch, oder?
Aiagaia Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Seit wann fliegt HLX denn CGN-CTA? Oder meinen die CGN-Palermo? Liegt ja auch auf Sizilien.
Iberia Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das muss ein Fehler sein. HLX fliegt nur CGN-PMO und HAJ-CTA.
AvroRJX Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 34,99 One-way sind nicht unbedingt DER Bringer........ "Fette Staedte Wochen" - naja, auch nicht gerade der sprachliche Überflieger.... 4Us neue Werbeplakate machen da schon mehr her...... @AIGAIA Das passiert halt, wenn man versucht sich personell vorzugsweise mit Praktikanten über Wasser zu halten. Wirf mal einen Blick auf die HLX Jobangebote
Marobo Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das mit CTA war mir noch nicht einmal aufgefallen Aber Palermo ist anscheinend nicht gemeint, denn da sehe ich keine Tickets unter 64,99 EUR.
Zosel Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das mit CTA war mir noch nicht einmal aufgefallen Aber Palermo ist anscheinend nicht gemeint, denn da sehe ich keine Tickets unter 64,99 EUR. Kannst Du auch noch garnicht sehen: Buchen Sie in der Zeit vom 13. Juni, 6 Uhr, bis 30. Juni, 24 Uhr, zum Festpreis von 34,99 EUR pro Person und Strecke. Das Angebot gilt nur auf ausgewaehlten Strecken. Jeweils solange der Vorrat reicht.
Marobo Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ups, stimmt, Du hast recht. Aber 34,99 EUR locken mich nicht wirklich. Dafür bin ich dieses Jahr schon zuviel unterwegs...
Zosel Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Für 34,99: TXL, HAM, MAD, BGY, MAN, MRS, PSA, CIA, VCE, BIO, NCE Außerdem: "Fette Beach Wochen" für 69,99 EUR: VLC, REU, OLB, NAP, PMO, CTA
Marobo Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wie gut, dass ich für meinen NAP-Flug morgen nur 19,99 EUR bezahlt habe
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.