viasa Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Nachdem ich alle meine Airbus-Listen überprüft habe, habe ich ein Problem mit einem einzigen Airbus A320-200. Es handelt sich um die c/n 229! Dies ist die ehemalige Ansett VH-HYL, die eigentlich neu Registration N229AN tragen sollte. Nach meinen Angaben sollte dieser Jet jetzt bei Siberia Airlines fliegen. Jedoch ist im JP nichts erwähnt, ebensowenig finde ich bei A.net ein Bild von einem A320 der Siberia, bzw vom N229AN... Kann mir jemand weiterhelfen. btw: es geht hier nicht um diesen A320, obwohl teilweise Siberia Bemalung: http://www.airliners.net/open.file/364675/M/
Gast MIKE-FRA Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo ich glaub Siberia hat keinen Airbus , das würde auch nicht deren Philosophie entsprechen ,weil so sagte mir eine Managerin von denen , sie wohl nur russische Flugzeuge kaufen um die heimische Wirtschaft zu unterstützen . Sie hatten ja auch einige der neuen TU 204 bestellt . Ich hab mal auf der Homepage nachgesehen und fand folgende Flottenagaben :Aircraft fleet of Siberian Airlines by July 1, 2002 according to "Air Operator Certificate" has 37 main-line liners, including:: Tu-204-100 - 2 planes; IL-86 - 9 planes; Tu-154M - 17 planes; Tu-154B - 9 planes.
Gast MIKE-FRA Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 hab noch was auf der hp gefunden Gemäß den Beschlüssen der russischen Regierung arbeitet heute Siberia Airlines aktiv an der Erarbeitung des Föderalprogrammes über Leasing der Flugzeuge Tu-204-100. Auf solche Weise kann Siberia Airlines, die schon mehr als 1 Jahr die Flugzeuge Tu-204-100 betreibt, zum größten Einsatzzentrum für die neue Generation der russischen Flugzeuge werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.