Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings DVD bei Worldairroutes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Ende dieses Monats gibt es eine Germanwings Cockpit DVD bei Worldairroutes.

Insg. 180 Min Film mit Starts und Landungen auf vielen Germanwings Zielflughäfen und natürlich CGN!

http://www.worldairroutes.com

P.S.: Falls das schonmal irgendwo genannt wurde...sorry...habs per Suchfunktion nicht finden können

Geschrieben

Wie bestellt und bezahlt man die DVD denn?

MEHR Expansion von Germanwings

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maex am 2003-06-13 17:43 ]

Geschrieben

Wie bestellt man den wohl über das WWW, Maex? Du hast echt Fragen auf Lager... Bezahlen kann man mit VISA/Master/Rechnung/Nachnahme...

Versandkosten: 3 EUR/ 5 EUR versichert.

DVDs werden ab dem 05 Juli verschickt!

http://www.tomek747.de.vu

Mit neuem herpa Terminal!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2003-06-14 13:06 ]

Geschrieben

Woher hast Du die Info, Mapel? Die Aussage ist eher zu bezweifeln. Vielmehr handelt es sich dabei um einen nicht zu unterschätzenden Werbeeffekt für die Fluglinien. Was denkst Du, warum in einigen Videos der Kabinenservice zu sehen ist? Warum erzählen die Piloten permanent, wie toll es bei Ihrer Airline ist? Die Interviews mit dem Management könnten aus jedem X-beliebigen Werbeprospekt stammen. Zumahl in der Vergangenheit eher kleinere Airlines gefilmt wurden, sieht man mal von United und Continental ab. Letztere hat man vor dem 11.9. begleitet - heute dürfte das ja nicht mehr so einfach werden.

Ergo: Werbeaufnahmen, für die einige viel Geld lassen.

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass eine solche DVD einen großflächgien Werbeeffekt hat! Es setzen sich doch wohl nur Flugzeugfans 3 Stunden hin und gucken sich Starts- und Landungen aus der Cockpitperspektive an...wen sonst sollte das interessieren?

Nein, ich habe zwar keine gesicherten Informationen dazu, aber ich glaube, dass JustPlanes/Worldairroutes oder wer auch immer gut dafür bezahlen, dass sie diese Aufnahmen machen dürfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...