Iberia Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Die Boeing 747-236B G-BDXG hat heute (Fr. 13.06.03) gegen 17.00 Uhr die Werft in Amsterdam verlassen, nachdem die Boeing als erstes Flugzeug die neue Bemalung von European Air Charter erhalten hat. Hier sind die alte und die neue Bemalung im Vergleich. alt: http://www.airliners.net/open.file/281720/M/ neu: http://home.wanadoo.nl/tonjochems/front/DSCF1338.jpg Welche Bemalung gefällt euch besser? Mir gefällt das Heck bei der neuen Bemalung besser als vorher. Sonst finde ich das Flugzeuge aber ziemlich langweilig (zu viel weiß). Das Heck ist etwas bei Astraeus abgeschaut.
bleier11 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Hi Jo, sieht doch schon viel besser aus. Die alte war ja echt grässlich, finde ich bu bleier116
AirCGN Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich fand´s vorher eigentlich ganz lustig, dass jede 747 ihre eigene Farbgebung hatte. Die jetzige Livery ist zwar nicht schlecht, hat man aber schon Mal gesehen.
Gast HAJ-Spot Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 Die alte bemalung fand ich eigentlich ganz gut. die neue ist mehr so ne langweilige standarbemalung. man hatte die Sterne vielleicht eher in das alte heckreinsetzen sollen. da sehe bestimmt auch gut aus. mfg matthias
Jubilee Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 gefällt mir persönlich net, alte war deutlich besser! von der art bemalung haben wir genug! wenigstens hatten se noch genug geld übrig, um auch die triebwerke zu bemalen!
ATmstein Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 Die alte war wesentlich besser, die neue ist zwar nicht so schlecht aber gehört nur zu einer von vielen.
Kleve88 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Die alte sieht wesendlich besser aus. Die hatte noch Besonderheiten (pink, grün, rot usw.) Und nun, ein blaues Leitwerk mit Sternen... ...die Maschine ist so bemalt, als gäbe es nur das Leitwerk und die Triebwerke, wo soetwas möglich ist. European hat sich da in der Bemalung bestimmt nicht viel Mühe gegeben, sonst hätten sie (wie bei diesem Thema schon erwähnt) die Sterne teilweise auch auf das Heck gemalt. Naja, wenn die`s schön finden...
Jörg Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ist kein Vergleich zu früher! Die "Bemalung" sieht sehr gut aus !
Raver340 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Also ich fand die alte Bemalung besser, die hatte was! Die neue ist wieder so eine Standart Euro-white Bemalung.....langweilig!
AvroRJX Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Mit dem EAL Schriftzug konnte ohnehin niemand etwas anfangen. Ein Farbtupfer verschwindet schon mit dem alten, Livera. Aber vielleicht ist das neue ja auch Billiger - denn schwarz war doch wegen der Erwärmung nicht so gut für die Klimaanlage und die Kosten am Boden, oder irre ich mich?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.