Zum Inhalt springen
airliners.de

Dubai mit Lufthansa oder Emirates???

Emirates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich die Wahl zwischen Emirates (Airbus A330-200) und Lufthansa (Zubringer nach FRA Boeing 737-500, Weiterflug mit Boeing 747-400) habe, welche Airline würdet Ihr mir empfehlen? Was sind die Unterschiede in der Economy Class?

Besten Dank im Voraus

Thomas

Geschrieben

wie soll ich das denn verstehen??

dir bleibt doch eigentlich gar nix anderes übrig, als mit EMIRATES zu fliegen, wenn de dich schon so nennst!! icon_wink.gif

also ECO bei EK ist klasse! zwar viel geschwätz während dem flug, aber essen is gut und trinken bekommst mehr als genug! das wichtigste, wie viele andere airlines auch (LH net) hat bei emirates jeder seinen eigenen bildschirm! du kannst bei emirates sogar zwischen zwei kameraperspektien während dem ganzen flug wählen, nach vorne und unten! einfach genial! FLY EMIRATES

Geschrieben

Emirates oder Lufthansa? Für zweitere Möglichkeit schlage ich dir die Variante via VIE (auch über Lufthansa buchbar) vor.

Geschrieben

Das kann aber nicht dein Ernst sein ? So sehr ich die NG schätze (obwohl die auch ihren Zenit überschritten hat), aber die 738 ist bei dieser Flugdauer doch eine Zumutung, wenn alle anderen widebodys einsetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...