Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Canada B767-300ER in FRA


MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Habe gerade dieses Bild bei a.net gefunden. Und ich frage mich wo diese B767-300ER erkommen könnte. Gerade im anbetracht der frühen Landezeit 5:55 Uhr, 4. Juni 2003.

http://www.airliners.net/open.file/366153/L/

YUL kommt immer so gegen 8 Uhr rein, und ist dann auch eine B747-400M oder A330-300, kann also nicht sein.

YYZ kann es auch nicht sein, ist immer eine B747-400M ohne ausnahme, kommt auch so gegen 8 Uhr rein.

YYC kann es nicht sein, kommt viel später rein, so gegen 11 Uhr, passt aber vom Typen her, in den Sommermonaten kommt dann immer A343.

 

Kann mir da einer weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommt aus YUL (Montreal). zur zeit wird teilweise 2x täglich nach YUL geflogen. es fliegt nur AC.

täglich mit 744, von 0740-1000 in FRA.

und noch bis zum 30.06. kommt AC am MO/DO/SA mit 763 planmäßig um 0615 und verschwindet wieder um 0745.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-06-14 18:13 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Jubilee.

 

7:45 Uhr, das müsste dann ja der aller Erste Flug nach Nordamerika sein. Ankunft 9:45 Uhr. Um die Zeit sind ja noch nicht einmal alle Flieger aus Deutschland in FRA eingetroffen, bezüglich der Feederflüge. Aber so früh in FRA sein, muss schon toll sein, ein Riesenairport und fast leer, Richtig schön ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...